Also “BJ On Ice” klingt irgendwie komisch…
Der Fernsehgarten ist doch auch in einer “Kreativ Pause”… oder?
Also “BJ On Ice” klingt irgendwie komisch…
Der Fernsehgarten ist doch auch in einer “Kreativ Pause”… oder?
Ich muss auch sagen, dass ich froh über diese Pause bin. Die letzen paar Folgen haben sich für mich einfach nicht mehr wie die alten angefühlt. Tim hat sich zwar wirklich bemüht mit den Spielen, die während der Sendung gemacht wurden, aber wirklich gezündet haben die aktuell bei mir nicht. Und ich denke, das haben die Bohnen auch selbst bemerkt. Mir gingen in letzter Zeit vor Allem auch die unglaublich guten und lustigen Matzen ab. Deshalb von mir einen für die Kreativpause.
Hoffe BohnJour kommt nach einer angemessenen Zeit mit einem richtigen Knall zurück
was mache ich denn dann immer am mittwoch abend?
Zwei Optionen:
Die Sendung, die stattdessen läuft, schauen (empfohlen)
Ein soziales Leben führen (nicht empfohlen)
Oder Pro-Tipp:
Beides kombinieren, indem man die neue Sendung mit Freund/Freundin oder Kumpels schaut.
Die 2.Staffel Nerdquiz wird ja wohl sehr wahrscheinlich den Platz von BJ einnehmen, das würde meiner Meinung nach einfach am besten passen.
Generell finde ich es gut, dass BJ erst mal in eine Pause geht. bei mir ist in letzter Zeit wenig Vorfreude füreine neue Ausgabe aufgekommen, denn die Sendungen wurden irgendwie krampfhaft mit Gästen bestückt und irgendwelche seltsamen “Party”-Spiele gespielt, welche zum größten Teil nicht unterhaltsam waren. Außerdem wird mir bis heute nicht klar, warum man sich nicht einfach mehr an Late Knights orientiert. Wenn man ein solches Konzept in der Schublade hat und es sogar schon über mehr als 2 Jahre gemacht hat, könnte man es doch einfach mit ein paar aktuellen Änderungen (Band, Minecraft-Community, Chat, Twitter, …) wiederbeleben. Die Sendung hatte IMMER ihren Charme, auch wenn die Moderatoren nur über die aktuellen Promiprobleme gesprochen haben oder ihre Toplisten erstellt haben. Bei Late Knights gab es auch selten mal interne Gäste und noch seltener externe und trotzdem hat das Format super funktioniert und es wäre natürlich Fanservice pur ^^
Naja, verbleiben wir mal hoffnungsvoll für die Zukunft =)
Ich hoffe auch, dass Bohn Jour nochmal ein bisschen überarbeitet wird. Ich stimme allen hier zu in dem Punkt, dass ich auf dem Sender gerne ein Late-Night-Format hätte, aber Bohn Jour hat diese Lücke bisher nicht wirklich gefüllt. Was ja nicht bedeutet, dass ich nicht gerne zuschaue.
Ist eben wie jeden Tag Schokolade… irgendwann hast genug und brauchst eine Pause und fängst mit Chips an bis dir das auch zu den Ohren raus kommt…
Daher ist “Royal Beef” so erfolgreich, das gibts nur alle paar Jahre mal…
das mach ich sowieso immer durch meinen freund bin ich ja zu rbtv gekommen