"Unser heißgeliebtes Bohn Jour geht in eine Kreativpause, aber nicht ohne sich gebührend zu verabschieden!"

Ab Bohn-Jour-Supershow-Gala-Extravaganza

http://www.rocketbeans.tv/blog/on-ice-bj-gala/

Nach 60 überwiegend sehr guten Folgen kann man sich auf jeden Fall eine kreative Pause gönnen. Bin schon gespannt was dafür Mittwochs zur Primetime gesendet wird : )

6 „Gefällt mir“

bin gespannt was dafür gezeigt wird. bohn jour wurde ja immer als mittelpunkt des senders verkauft und fast alle ankündigungen sind dort gemacht worden.

1 „Gefällt mir“

Muss zugeben dass ich bohn jour längere zeit nicht gekuckt habe. war für mich irgendwann nicht mehr so interessant. hoffe dass das nach der kreativpause anders wird und ich wieder gerne mittwochs um 20.15 uhr einschalte :slight_smile:

In der Zeit der Kreativpause wird einfach nichts mehr angekündigt :smile:

Spaß beiseite, wahrscheinlich würden Ankündigungen nur noch im Blog stattfinden, und es wird dann darauf verwiesen, oder man sammelt ein paar Ankündigungen für eine Art #151115 Sendung.

Kann verstehen dass sie das Konzept überarbeiten wollen :smile:

Allerdings hoffe ich, dass das Format nicht zu stark geändert wird, da ich eigentlich schon gerne eine wöchentliche „Late Night“-Sendung auf RBTV sehen möchte.

Aber die Jungs und Mädels machen das schon :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Bohn Jour eigentlich immer gerne gesehen, aber ich finde es jetzt auch nachvollziehbar dem Format mal eine Pause zu gönnen.
Bin allerdings auch gespannt wann es denn wieder kommt. Mitten im Sommer? Oder erst im herbst, das wäre dann allerdings eine sehr lange Pause.

1 „Gefällt mir“

Also ich muss ehrlich sagen: Für mich hätte BohnJour keine Pause gebraucht. Für mich funktioniert das Format so wie es ist.
Aber nun gut…schaun wa mal.

4 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für ein Royal Beef Live Format :wink:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist es wirklich eine Kreativpause und nicht nur einfach ne Pause.
Ich muss nämlich sagen, Bohn Jour wurde in meinen Augen vom geilsten Shit des Senders (u.a. aufgrund witziger MAZen wie verstecken spielen, Wrestling, alle Challenges und viele mehr) zu einer eher belanglosen Show, die man gucken kann, aber auch nicht wirklich mehr etwas verpasst, wenn man es nicht tut.
Es ist nicht wirklich schlecht und es gibt auch immer wieder Highlight-Sendungen, aber früher habe ich mich noch auf jede Sendung gefreut.

Vielleicht fehlt so ein wenig ein Ankerpunkt in der Sendung. Die Challenges waren einfach immer ein Einschaltgrund oder noch viel früher bei Late Knights der Titanenkampf.
Wenn man da wieder etwas finde könnte, worauf man sich jede Woche freut, wäre das schon mal ein dickes Plus.
Leicht ist das natürlich auch nicht, weil es 1. nicht allzu schwer zu produzieren sein darf und 2. es etwas sein muss, was sich nicht nach kurzer Zeit wieder abnutzt.

Ich bin jedenfalls gespannt und wäre ein wenig enttäuscht, wenn es nach der Pause einfach genau so weiterlaufen würde.

Für den Sendeplatz Mi. 20:15 Uhr tippe ich übrigens auf die neuen Almost Daily Folgen.

9 „Gefällt mir“

Mein Mittwoch-Abend fühlt sich plötzlich so leer an…

8 „Gefällt mir“

Irgendwas größeres wird Mittwoch sicher kommen. Hoffe ja auf Royal Beef, Nerd Quiz oder Community Beef. Da RB und NQ aber nur ne Stunde gehen, kanns wie mein Vorredner schon sagte, so kommen dass vorher Almost Daily oder ähnliches läuft.

AD ist doch für Sonntag angekündigt oder? Ich denke dort wird es auch bleiben ab jetzt. Und für Mttwoche Prime Time tippe ich auch auf die neue Staffel Nerd Quiz.

Tippe auch auf die 2. Staffel Nerdquiz am Mittwoch. Die pause tut sicherlich gut, auch wenn mit ein Late Night Format fehlt.

Oh ja das wäre episch :smiley:

Ich finde es wirklich sehr schade, dass BJ in eine Kreativpause geht, irgendwie fehlt dann
eine Sendung in der coole Ankündigungen stattfinden und erzählt wird was für coole Sachen in Zukunft auf RBTV kommen :confused:
Ich hoffe der Slot wird in der Zeit mit einem Top Format belegt, Royal Beef, oder Nerd Quiz. Aber wenn Nerd Quiz, dann hoffentlich in einer überarbeiteten Version welche über 1h dauert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus persönlicher Sicht fände ich es ja gut, wenn Chat Duell den Sendeplatz von BJ solange bekommt. :grin: :wink:

Den Wochenrückblick werde ich sehr vermissen. :sob:

Stimmt, habe gerade Bohn Jour nachgeholt. AD kommt Sonntags. Dann bin ich mal gespannt, was den Bohn Jour-Sendeplatz bekommt.

Nerd Quiz Season 2 ? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fänd’s ganz cool wenn man mal ausprobiert sich von dem wöchentlichen Rhythmus zu lösen.

Wenn’s zB monatlich wäre hätte man viel mehr Vorbereitungszeit und es würde auch das Problem lösen das,wie in der letzten Folge, Lücken enstehen wo man nichts mit der Sendezeit anzufangen weiß.