Unser Juni-Event: Gameathlon (09.06. ab 18:30 Uhr)

Das war passenderweise zur erwähnten 300. auch eine Jubiläumsausgabe, nämlich die 200. und ich glaub auch der erste Auftritt von Eduard Laser :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich komme gerne mit als Zuschauer :smiley: :innocent:
Zum anfeuern, der Teams.

Und hier ist schon das RBSC-Gewinnspiel :beancool:

4 „Gefällt mir“

Gerade einen Teaser gesehen

Was ich entnehme drei Teams
Team RBTV, Team Game Two und noch ein unbekanntes

Michael: Ist genehmigt

Edit 26.05.2023
Der Teaser dazu

3 „Gefällt mir“

Im Museum? :eddyclown:

Das nicht, aber in einer location, die man schon mal in einem VoD sehen konnte. Mehr spoiler ich nicht :beanfriendly: :beancute:

2 „Gefällt mir“

In Hamburg?

jap jap, das wars jetzt aber mit hinweisen

1 „Gefällt mir“

Ich vermute da wo die Lan Party war :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, der Parkplatz vorm Edeka.

Du musst größer denken: Das potentielle Relegations-Heimspiel des HSV wäre am 5. Juni, daher ist das Volksparkstadion frei.

4 „Gefällt mir“

Wow das klingt cool :bless:

1 „Gefällt mir“

Andere Frage, Cen ich sehe im Teaser drei Personen zwei männlichen und eine weibliche. Hat das ne Bedeutung das es zwei männliche und einen weiblichen Kapitän gibt oder nur random :beanlurk:

Moinsen! Nee, das is Random!

1 „Gefällt mir“

Das passt hier vielleicht nicht so ganz rein, aber ich wusste nicht wohin damit, deswegen schreibe ich das hier.

Gerade habe ich mal wieder den Teaser zum Gameathlon gesehen und mir gedacht, dass ihr immer wieder lustige Teaser macht, aber wenn ich irgendwann in einem Jahr nochmal danach suchen würde, wüsste ich nicht wo ich den finden kann.
Daher mein Vorschlag, dass ihr vielleicht zum Jahresende einen Clip auf YouTube hochladen könnt, bei dem alle Teaser des Jahres zusammengeschnitten sind.
Dadurch könntet ihr mit den Teasern vielleicht nochmal zusätzliche Einnahmen erzielen und wir könnten uns das nochmal ansehen und in Erinnerungen und Nostalgie schwelgen.

Die Teaser sind ja gut gemacht und auch lustig. Also wäre es schade, wenn sie nur auf irgend einem Server versauern würden und der Comunity nicht mehr zur Verfügung stehen.

5 „Gefällt mir“

Zwei Teams sind bekannt
Team RBTV
Janina, Krogi und Lars

Team Game Two
Kuro, Markus und John

3 „Gefällt mir“

Stärken: Muskeln & Zockpower :beannote:

Edit
Berti im Sendeplan entdeckt
Ist er vielleicht in Team 3 :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Das soll doch ein externes „Promi“ Team sein

Schade, hätte gerne Esther im G2-Team als Gegenpart zu Janina gehabt.

2 „Gefällt mir“

Naja Extern ist er ja jetzt und da er jetzt bei FUNK arbeitet kann es ja ein (semi) Prominentes FUNK-Team sein.