Unser Juni-Event: Gameathlon (09.06. ab 18:30 Uhr)

Moini Leute,

wir freuen uns sehr, euch unser Juni-Event ankündigen zu können:
Am 09.06. ab 18:30 Uhr präsentieren wir euch den Gameathlon! Alle Infos zur Show findet ihr im Blog:

blogheader_400_Gameathlon

19 „Gefällt mir“

Sehr cool, freue mich drauf auch wenn ich es wohl nicht live gucken werde können.
Schön das suun eingebunden wird.
Das er casten kann hat er ja schon bewiesen.

5 „Gefällt mir“

Dürfen wir ein Hindernis werden? :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Das sind wir doch immer :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Etienne und suuN casten

Zeig es uns suuN :+1:

5 „Gefällt mir“

Keinen fantastischen Preis? :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: hab mega bock und freu mich die Chance zu bekommen!
:beankiss:

15 „Gefällt mir“

Ist das jetzt wieder die Rückkehr der größeren Live-Events?

Finde es klingt auf jeden Fall interessant

1 „Gefällt mir“

Das klingt echt interessant. Für mich hört sich das wie so eine Art Speedrun-Staffellauf an. Das stelle ich mir echt cool vor.

1 „Gefällt mir“

Hab Bock!

2 „Gefällt mir“

Als ich das gelesen habe, hatte ich komischerweise direkt Simon, Krogi und Viet als Sieger Team im Kopf :smiley:

Dann also noch 17 mal schlafen und dann gehts los.

Kann man Live dabei sein? Bin an dem Tag sowieso schon bei euch zur Führung da😁
Da könnte ich ja auch gleich da bleiben.

Schön zu hören, dass du rumkommst :slight_smile:

Wir werden die Sendung an einer externen Location aufzeichnen. Hindernisse im Schlauchbüro wäre natürlich auch witzig, aber sicher unmöglich zu filmen :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Mit GoPro aus der Ego Perspektive :grin:

Direkt Flashback von der GameOne Oneshot Folge 300. Das hat sich so ähnlich angefühlt durchs Schlauchbüro zu turnen.

5 „Gefällt mir“

Ich musste an die Folge denken in der Budi mit Lakitu am Rücken durch den Keller gerannt ist. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

das war irgendein Yakuza Beitrag, wenn ich mich nicht irre.

Das war meine ich auch die Folge mit der Faust aus dem Nichts. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ja das kann gut sein. Irgendwas Mafia mäßiges auf jeden Fall. Ich habe einen weißen Anzug in Erinnerung

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das war irgendein Zombie-DLC(?). Mit den ganzen anderen Spielen, die durch Zombies besser werden. Dr. Kawashimas Gehirn-Ess-Training.

War eine sehr gute Folge.

2 „Gefällt mir“

Jau. Krass wie man das nach all den Jahren noch weiß :sweat_smile: