Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Dachte immer, die Mitbewerber*innen bei Beef Jr. Sollten eine Chance haben…

2 „Gefällt mir“

War ne super Folge, was hab ich gelacht und mit Trant mitgelitten :beansweat: :beanjoy:

Beef jr Game Two Edition? Miro vs Matthias vs Markus?

3 „Gefällt mir“

Spoilermon

1 „Gefällt mir“

Aber diesmal ist es nicht wieder so :beanevil:

4 „Gefällt mir“

Falls man hier Vorschläge für Unspielbar machen kann: Die GoldenEye 007 Wii - Cradle Mission ist Frust pur. Die ist mega schwer und frustrierend, da die Person die du vor etlichen Gegnern mit gewöhnungbedürftiger Wii-Steuerung schützen musst, dich auch die ganze Zeit nervt (James, pass auf! James, was tust du denn James?!) :smiley: . Wäre super Futter für eine Folge :slight_smile:

Ich möchte ein Level für Unspielbar vorschlagen.

Der Machtriss „Zersplitterte Entschlossenheit“ auf Jedah im Spiel „Jedi Survivor“.
Was für ein Bastard. Unendlich geflucht und will nicht wissen wie lange ich dran saß. Ein einziger Fehler und man darf wieder von Levelanfang beginnen. Checkpoints gibt es nicht :beanwat:

Fand das eigentlich gar nicht sooo schwer. Nach zwei drei Versuchen hat ichs auch geschafft.
Da brauchte ich bei den komischen Seilrutschen Herausforderung länger :smiley:

Etienne und Florentin versuchen sich an
Super Bunny Man:

10 „Gefällt mir“

Irgendwie Getting Over it nur mit Bunnys und Karotten :beannote:

die Stelle mit dem Pommensschwanz :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich guck’s grad. Es macht schon echt viel Spaß. Eddy und Florentin sind eh ne super Kombo und dazu dieses total bekloppte Spiel :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du kriegst so einen Lachflash als Tini Eddy Charakter zweimal kickt :joy:

4 „Gefällt mir“

An der Stelle war ich grad. Mir kamen die Tränen.

4 „Gefällt mir“

Instant Outdoor-MoinMoin-Flashbacks :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das war wirklich ein schönes Video. Wholesome in a nutshell.

Wie sie es schaffen sich zwischen Scholle und Stacheln zu bringen. Oder der eine Kick… :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Die BunnyMan Folge mit Florentin und Eddy ist der Hammer. Hab sehr gelacht, spätestens bei Florentins „ich wollte dich nur retten“ Kicks :beanjoy:

Vllt sollte man bei Unspielbar immer mehr als eine Person dahinsetzen :beanthinking: auch bei Singleplayer. Geteiltes Leid ist halbes Leid, dann kann man sich zusammen aufregen und das Pad hin und geben, den Auswähler lästern und sich blöde Sprüche droppen.

3 „Gefällt mir“

IMG_2766

(Es gab mal einen Liveauftritt vom Podcast UFO, wo Florentin ein Kinderbild von sich mit einem Evoli plüschtier gezeigt hat. Musste ich sofort dran denken :smiley: )

Die Folge unspielbar war wirklich lustig.

13 „Gefällt mir“

Bei Meister Eder hat es mich komplett zerstört :beanjoy:

12 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

Ich finde es aber sehr Schade, dass die beiden in der Endcard kein Eis haben. Das haben sie sich wirklich verdient.

8 „Gefällt mir“

Die spielen das ganz falsch. Die haben viel zu viel Spass dabei! :beanwat:

:kappa:

Als der Pumuckl Einspieler kam, war alles zu spät. Mich hats zerrissen :smiley:

6 „Gefällt mir“