Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

So.
Da ich noch ein Wunsch frei habe: Ich wünsche mir doppelt so viele Lehrer

:kappa: hat wohl gefehlt

Also nochmehr Mobbinghölle, danke :wink:

Sport ist vor allem eben auch das Lieblingsfach der Mobber, weil je nach Sportart, sie Dinge machen können, die der Lehrer im normalen Unterricht als Angriff werten könnte.

Aber da wird dann im Fußball, Handball etc einfach härter zugelangt, oder geschubst, bein gestellt, man kriegt bälle von hinten ab.
Generell alles was eben geht, solange der Lehrer in eine andere Richung schaut oder die Sportart physischen Kontakt zulässt.

1 „Gefällt mir“

Bitte

:gregott:
Welches Spiel und welche Stelle darin würdet ihr als Aufgabe für eine Folge „Unspielbar“ aufgeben?

2 „Gefällt mir“

Diablo 2 Uber-Tristram mit nem Caster :beanderp:

Für Yrr ein Piece of Cake :kappa:

Mein Pick: In Sims 1 ohne Cheats im Beruf bis zum Ende aufsteigen und dabei Spaß haben :beanevil:

Das ist doch total einfach, lol.

Wenn du den Schwierigkeitsgrad erhöhen willst, pack zumindest noch einen Partner:in und ein paar Kinder dazu (Baby, Kind und Teenie).

Das macht es etwas herausfordernd.

Ich finde man kann sich einfach ein bischen am Angry Videogame Nerd orientieren.
Dr. Jeckyl und Mr. Hyde für das NES oder Silver Surfer NES.
Das wäre großartig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Soso, 60 Prozent nur.

7 „Gefällt mir“

Zu 58.3 Prozent aus einer Stadt ca. 20 km entfernt. Aber bei manchen Dingen hätte ich auch was anderes anklicken können, da kommt es drauf an mit wem ich rede.

Bin ich @TimTolkien oder was?

DER Paprika? :beannotsure:
Und das ist scheinbar auch noch die gängigere Variante?
Man lernt wohl immer wieder was dazu

Okay ich bin mir grad nicht sicher ob die nicht einfach auf meine Geodaten zugreifen. :aluhut:

58,3% Naja, nicht ganz, aber zumindest erkennt man den Ossi :smiley:

Glaube ein Problem war, da direkt drüber nachzudenken. Unbewusst wäre das wahrscheinlich genauer gewesen

Im Prost Thread verwechsel ich euch schon oft :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Naja, nein. Aber zumindest ist leb ich im blauen Bereich

Nope :beanwat:

Ich fand das immer mega schwierig, weil man ja immer mehr Freunde brauchte, je weiter man die Karriereleiter hinaufstieg. Und damit die auch Freunde blieben, musste man die ständig bespaßen. Hatte daher nen 8-Personen-Haushalt, bei dem 7 Leute ständig die Nachbarn zu Partys einluden, damit dann die eine Person Erfolg im Job hatte :smiley: