Diablo

Ich packe uberLilith einfach nicht.
Bestimmt schon bald 1000 trys bei der, war auch schon mal auf 1% in P2, aber die muss wohl ihre Plattform-zerstückel-Aktion durchbringen bevor sie umfällt.

Mit viel Glück und richtigen timing geht das sicher auch mal, wenn debuff stacks, CD und animation passen und der Golem trifft, aber ja in 1 von xxx Versuchen in beiden Phasen.
Aber wie man die regulär machen will, kein Ahnung. So viele (fast)one shot Fähigkeiten, die nach 3 Treffern über beide Phasen und dem auslösenden Debuff zu realen one shot treffern werden, das ist unfassbar nervig.

Moin zusammen,
ich würde mal ganz unverblümt die Frage stellen wollen:
Spielen hier Leute unregelmäßig aber trotzdem irgendwie regelmäßig D4 (in meinem Fall auf der PS5) in der aktuellen Season? Und haben ähnlich wie ich keine Lust auf Alleingänge? Bin jetzt inzwischen auch relativ hoch im Level und bin dabei meine Runen auf die Höchststufen zu bringen und muss noch ein bei Ubers Farmen etc…würde mich freuen das ggf. künftig in Gruppen (oder falls es gibt auch innerhalb eines Clan^^) zu machen. :smiley:
Ich hau einfach mal meine Blizzard ID raus: Reider91#2693
Danke vorab und Grüße! :slight_smile:

Durch Crossplay kann man ja eh mit allen zusammen spielen

ok schlussendlich hat es in einem Try dann doch mal gepasst und die Gute ging down

Ich frage mich trotzdem, wie man die ohne „one-shot-build“ womöglich noch als melee machen will.
Man ist nur am rennen und ausweichen.

Mit Skill :face_with_monocle:

Aber wir erinnern uns auch gerne an Dia 2, wo die Uber Bosse mit Castern eigentlich unmöglich waren.

Schwieriger aber nicht unmöglich. Gewisse Melee Build haben die Ubers trivial gemach, weswegen man gerne diese genommen hat.
Damals sind die Gegner allerdings ohne Gefahrenmarker ausgekommen :beangasm:

Hab jetzt offiziell meinen Season 0 Druiden im Level überholt :fuerdaswasesseinwill:

Hab mal komplett auf den Guide umgestellt, was Skillung und Verzauberungen angeht.

Seit dem läufts schlechter :simonhahaa:

ja kenne ich gut
Wenn man ein mal was gewöhnt ist, tut man sich schwer einfach irgendwas zu kopieren, gerade wenn skills anders sind, buffs wann, wo, welche taste?
Oder manchmal hat man irgend ein Detail oder Aspekt nicht richtig verstanden, was aber dann elementar für das funktionieren des Builds ist

Starte daher jetzt meist schon mit guide das ich mich daran gewöhne
Bei z.b. maxroll.gg hab ich aber auch eher den Eindruck da hängt der eine oder andere hinterher, da sind manche youtuber wesentlich flexibler. Aber ist natürlich auch viel Arbeit das für jeden Depp (wie mich) nachvollziehbar aufzubereiten :beanlurk:

Ach, ich hab halt keine Ahnung wo die Wut herkommen soll irgendwie.

Bin andauernd ohne wut da. Daher hab ich dann doch wieder ein Skill zum Wut Aufbau reingepackt.

Insgesamt spielt es sich aber unrunder. Vor allem keine Ahnung warum der „ab und an zieht Wirbelwind die Gegner ran“ Aspekt mandatory sein soll. Da find ich den, der ab und zu mal Dust Devil spawnt beim Wirbeln toller

Beeindruckend so als mod :beanderp:

:door::man_walking:

1 „Gefällt mir“

Wieviel Leben sollte man so im Endgame haben? Wenn ichs richtig verstehe, dann brauche ich ja nicht mehr als 9320 Rüstung, Resis auf max.
Hab jetzt 20,4% Dodge und mit Elixier of Fortidude knapp 32000 Leben.

Bin noch am Glyph auf max bringen und danach dann Masterworken, wobei ich mich da schwer tue, weil man ja eh immer das Gefühl hat, doch noch was besseres zu finden.

Achja Gift ist echt mit Abstand der schlimmste Elementarschaden… allen anderen kann man gut ausweichen, aber das übersieht man schnell und dann ist der Schaden echt verrückt.

genau auch mein Problem, wie viel will man investieren in ein Item mit 0-2 verstärkten Affixen?

Leben ist ne gute Frage. Sicher ne Frage des Chars.

Manchmal hatte ich schon den Eindruck ich sterbe bei 25k genau so schnell wie mit 45k
30-35k sind schon ne gute Basis als Necro denke ich.

übrigens gerade die news bei gamestar gesehen…
https://www.gamestar.de/artikel/maechtigste-item-in-diablo-4,3414001.html

wtf wieviel viel Glück kann man haben? :flushed:
d4

Hoy Shit… das ist echt pervers.

Das bekommt man sicher nur bei UberLilith oder so, wa?

Wenn es der gleiche ist wie der, von dem ich gelesen habe, dann hat der sich das Ding tatsächlich gecraftet. :smiling_face_with_tear:

ja ist es

3 so Funken hab ich auch, aber noch nicht ein uberUnique gedroppt wo man mal einen 4. bekommen könnte

War das in der Vorstellung der Erweiterung schon genannt?
Ist an mir vorbei gegangen.

Also bekannt war es. Ob es in der PK gesagt wurde, weiß ich nicht mehr.

War meine ich tatsächlich nur ganz kurz in einem Nebensatz mit drin

Grundsätzlich natürlich toll, dass nun die 1. Erweiterung kommt. Der Story Trailer war wieder Wahnsinn.
Was mir aber auch durch den Kopf ging, es gibt glaube wenige Spiele wo der 1. Durchgang mit Story, so wenig mit dem eigentlichen Spiel danach zu tun hat.

Kommt mir irgendwie verschwendet vor, oder weiß nicht wie ich es formulieren soll, unglücklich aufgebaut. Wüsste aber auch auf Anhieb nicht, wie besser machen.

Bin ja neu im Diablo Game.
Hab seinerzeit mal ein wenig Diablo 2 und 3 gespielt, aber nie durch.
Den vierer hab ich als ersten der Reihe auch durchgespielt.
Wenn die Erweiterung kommt, kann man da mit seinem alten Charakter weiter spielen oder fängt man noch mal von vorne an?