Forum • Rocket Beans TV

Diablo


#1

Guten Abend,
habe jetzt schon öfters in anderen Threads was zu meinem Seasonverlauf geschrieben, weil ich keinen eigenen Diablo-Thread finden konnte. :nun:

Wer spielt denn hier noch aktiv Diablo 3 oder einen der Vorgänger?
Spielt ihr Season oder Nonseason? Welche Charaktere? Allein, in festen oder random Gruppen?
Seid ihr grad auf dem Weg zu neuen Bestleistungen? Haut mal was raus. :florentin:


Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition
Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!
#2

ich spiel aber nicht aktiv und bin nicht der über pro^^

meistens spiele ich off season und spielen tu ich kreuzritter/mönch beide so paragon lv 300^^

bestleistungen sind mir ziemlich egal ich will einfach nen bissl spaß haben


#3

“nicht aktiv” heißt, du hast aufgehört? :smiley: hast denn noch den Necro gespielt? :slight_smile:
Und was verstehst du unter über pro? :thinking:

Edit: ah ok, Paragon 300 klingt tatsächlich nicht soo aktiv. ^^


#4

nicht aktiv bedeutet, ich zoocke wenn ich bock hab XD dass kann heute sein oder in 2 monaten mal ne runde.^^ Nein den necro habe ich nie gespielt weil ich ihn nicht besitze. und ich bin kein pro bedeutet ich habe keinen plan von builds und nutze auch keinen, mich interessiert auch die mathematik dahinter nicht und wann welcher perk besser ist, ich zocke so wie ich bock hab XD


#5

Hauptsache, auch hier gibt es noch Menschen, die mal Diablo spielen. :beansmirk:
Wenn du mal Lust hast, kannst mir gern ne PN schreiben. Mein Clan scheint die Season für sich für beendet erklärt zu haben und alleine zocken langweilt mich meist schnell. :frust:


#6

klar ok dann brauche ich nur dass übliche XD


#7

Du meinst “nen Meta Char”? Nö, keine Sorge. Ich spiel auch gern mal “Quatschrunden”. :safetyfirst:


#8

yeah wenn ich bald mein neuen PC hab, kann man in der nächsten season mal zusammen ein paar runden drehen

aktuelle hack ich mit meinem Monk rum, aber gerade tut sich nicht so viel und langsam wirds lame


#9

dann würde ich meinen kreuzi nehmen


#10

Das wär doch fein. :hugging:
Hab mir zuletzt ja auch mal den Monk hochgeprügelt. Ist ja schon witzig. :supa: Macht auf jeden Fall deutlich mehr Spaß als der Necro im Solo… :simonugh:

Du warst so ~Paragon 800, oder?
Dann wirds mal Zeit für ein paar Caldesann-Steine. :slight_smile: Das dürfte ordentlich pushen. Oder hast du schon welche drauf?


#11

ach du meinst mit edelstein im würfel aufwerten, ja damit könnte ich mal anfangen, mein gear ist immer noch nur okay, zwar fast alle uralt, aber mäßig gerollt.

mein aktueller Monk
https://eu.battle.net/d3/de/profile/Leelo-2984/hero/2911556


#12

Wenn nix besseres dropt, klatsch ein paar Steine für Geschicklichkeit auf die uralten Items (70 oder 80, je nachdem wohin du schnell wieder aufwerten kannst) und es wird dich locker 10 bis 15 Griftstufen hochpushen. :slight_smile:

Edit: bei der Kyoshiros Klinge unbedingt den Sockel wieder für 10% Dmg wegrollen und den Sockel durch Ramaladnis Gabe draufmachen. :slight_smile:

Edit2: und auf den Helm bin ich neidisch. :beanwat:

Das ist meine :slight_smile:


#13

den Kraftstein hab ich tatsächlich im Würfel umgerollt bekommt, aber es fleht noch der sockel

werd ich bei der waffe nachher mal machen, ich hab noch drei Gaben, da kann eine mal “verschwendet” werden


#14

Oh shit, ich komme mit dieser Browseransicht einfach nicht klar. :smiley:
Die Waffe kannst du aber auch eigentlich erst noch paar mal umrollen, wenn du noch Bountymats hast (schon das Challengerift dieser Woche gemacht? :grin:). Vielleicht kommt ja was uraltes raus.


#15

mein bountyzeug ging erst mal für den Kopf drauf

Challengerift hab ich noch gar kein gemacht und ich wenn ich dran denken zu schauen ist es der “Falsche” Char


#16

Die sind eh meistens Mist, aber hey: “gratis” Mats. :nicenstein:
Hab ja diese Season ne Weile versucht, mit nem Necro Funbuild “gefeatured” zu werden… Hat nicht geklappt. :sadsimon:


#17

Diablo 1 würde ich mal wieder anspielen wollen, aber das geht momentan wie einige Dinge nich ohne Festplatte für den Retro-Rechner

und Diablo 2 hab ich kurz angespielt, allerdings muss ich das noch wieder installieren.


#18

Diablo2 habe ich damals auch gesuchtet wie ein Blöder und war sehr aktiv im inDiablo-Forum. :smile:
Haben da neulich auch noch eine kleine Gruppe auf ~80 gebracht. Immer wieder schön, mal wieder nen echten Hammerdin zu spielen. :beansmirk:


#19

Kenne ich daher deinen Nickname :thinking:?


#20

Wenn du auch dort warst, ist es gut möglich. :smiley: Ich glaube, dort hieß ich noch bood33 :frust: