Diablo

Ja von 2010 bis 2012 war ich relativ aktiv dort. Natürlich nicht so schlimm wie hier.

Ich befürchte, da war ich dann schon ne Weile inaktiv. :sweat_smile: So ab 2008 um den Dreh hab ich ein paar Jahre gar kein D2 mehr gespielt und war auch nur sporadisch im Forum.

Hast du vllt Guides geschrieben, obwohl die wohl zu der Zeit schon veraltet waren?

Dann hast du aber gar nicht die schöne Zeit erlebt, als Runen wirklich gedroppt sind und man sich auch ohne Dupen Sachen basteln konnte.

Ich war im Anfängerhilfestaff und SP/Mod-Trade-Mod. :smiley:
Ich glaub ich hab einen einzigen Guide geschrieben. Und das war für einen ganz einfachen Einsteigerchar. Dürftest wen anders meinen. :wink:

Das ist korrekt. :eddy: Hab trotzdem genug gesuchtet, um legit Highrunes bekommen zu haben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir ist nur mal ne Sur gedroppt für Bramble. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Angefangen habe ich Diablo 3 auf der PlayStation und da häufiger mit Kumpels Couch Co-op gespielt. Seit knapp zwei Jahren dann auf dem PC. Die Steuerung mit Maus und Tastatur war da erstmal eine kleine Umstellung.

Zu jeder neuen Season starte ich eigentlich mit einer neuen Klasse. Wie lange ich dann dranbleibe ist immer unterschiedlich. In der aktuellen bin ich „nur“ bis Paragon 550 mit meinem Möch gekommen. Das Ziel war ein 70er Grift und das konnte schnell erreicht werden.

Bisher spiele ich meistens Solo weil ich nebenbei Serien oder YT-Videos schaue :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oha. Ich habe mir letztes Jahr D3 für die PS geholt und ich fand es wirklich merkwürdig. :grin: War dann auch leicht genervt, erst mal wieder die Story durchspielen zu müssen. Habs dann nach 'ner Stunde im Couch Co-Op wieder beiseite gelegt und doch wieder auf den PC gewechselt. :sweat_smile: Aber irgendwann geb ich mir das noch in ner schönen Nachtsession…

Edit: Zum Paragon: Ich glaube, nach der aktuellen Season werde ich mal Offseason spielen müssen… Bin dann über 2200. :gunnar: so viel Lebenszeit…^^

neeeee battle tag

Ich spiele auch Diablo3, aber nicht mehr wirklich aktiv.

Habe eine solide Zauberin die Qual 8 gut alleine rockt auf Paragon 480 +/- 20.

Spiele immer mal wieder einen Rift, wenn ich einfach mal Hack and Slay Lust habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mir D3 damals mit ein paar Freunden zu Konsolenrelease geholt. Ich fand die Umsetzung richtig gelungen. Selbst einer meiner Freunde, der vorher richtig viel auf dem PC gespielt hat, meinte das. Hat sich echt nich angefühlt wie eine Portierung. Haben richtig oft zu dritt oder viert an einem Fernseher oder halt online gespielt aber ich muss sagen, mit drei anderen Leuten an einer Konsole ist mega geil :smile:

Wie weit ich gespielt hab weiß ich garnich mehr. Hauptsächlich Barbar und als er rauskam den Tempelritter (hieß er so?)

2 „Gefällt mir“

Diablo 3 spiel ich zweigleisig. Koop-Season auf PS4 just for fun und etwas ernster aufm PC. Meist nehm ich jede Season mit, spiele 4-6 Wochen sehr aktiv und log mich dann erst wieder zur nächsten Season ein xD

2 „Gefällt mir“

Die ersten Seasons habe ich noch sehr aktiv in der 4er Gruppe am PC mitgenommen. Aber mittlerweile reizt das irgendwie nicht mehr. Hab mir als es irgendwann das erste mal vergünstigt war auch noch die PS4 Version geholt und da auch einige Zeit investiert. Zuletzt noch eine Season Solo mit dem Necromancer auf der PS4.

1 „Gefällt mir“

Jup, so läuft’s bei mir meistens auch. :slight_smile: bislang war noch jede season mein Ziel, mein paragon der letzten season zu überholen. :grin: bis jetzt hat es immer gut geklappt, aber jetzt mit der „neuen speed Meta“ macht man einfach so unheimlich viele Level, dass es nächste season mit der Motivation hapern dürfte, wenn’s nicht wieder eine neue Konstellation gibt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bisher wurden nur technische Optimierungen für die neue Season angekündigt…

Ich hätte trotzdem mal Lust eine Season in einer 4er Grupper zu spielen :wink:

Spielt von euch jemand HC?

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal einen Kreuzritter auf HC angefangen, aber auf Level 30 oder so hat mich nach x Monaten langsam die Lust auf D3 verlassen ^^

Gerne mal zwischen den seasons, jup. Angefangen hatte ich mit zwei crusadern, bin dann aber doch auf meinen „mainchar“, den dh gewechselt. Davon lebt zwar mittlerweile auch schon der sechste, aber immerhin laufen da auch die 90er Solos, wenn man immer schön darauf achtet, reserveequip für den Notfall bereit zu haben. :grin: dort bin ich bei paragon 7xx. :slight_smile:

Demnächst starte ich wieder mit meinen D2-Chars durch, natürlich im SP.
Hab mir da über die Jahre ein kleines Vermögen und einen guten Itemstock aufgebaut, sodass ich nahezu alle Charvarianten spielen kann. Ein paar fehlen auch noch, wie die Bär-Melee Sorc oder der Fana-Summoner.

Auch mal wieder meine Lieblings-Chars müssen mal wieder gespielt werden: Dolchnecro, BU-Ama, Tri-Ele-Sorc, Assassine und Dreamer (von anspruchslos bis anspruchsvoll alles dabei :stuck_out_tongue: ).

D3 habe ich nie angefangen, hat mich von Anfang an zu sehr abgeschreckt, sodass ich es mittlerweile nicht mehr verfolge, was da so abgeht…

1 „Gefällt mir“

Gestern:

:beanwat: so kann ich nicht Arbeit

Heute: :beanfeels:

Okay ich spiele das Set nicht, könnte man aber ändern und es ist trotzdem wunderschön

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor ein paar Wochen das erste Mal einen Diablo-Teil gespielt. Diablo 1, Singleplayer. Bin so froh, dass es perfekt auf Win10 (dank Patch) funktioniert, im Vollbild mit richtigen Farben etc. Spiele Rogue weil Pfeil und Bogen das Geilste überhaupt ist.
Es macht unglaublich viel Spaß. Wenn ich es durch habe, werde ich mir zumindest den 2. Teil auch noch holen, dann vielleicht auch mal im Multiplayer.

1 „Gefällt mir“

Musst aber aufpassen, dass du dann Season spielst, weil sonst einige sehr wichtige Runenwörter nicht funktionieren.