Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Den Bug hatte ich jetzt übrigens schon ziemlich lange nicht mehr. Haben die es gefixt oder ist es Glück? :smiley:

Es geht hier um Dragon Quest. Bitte zum Thema zurückehren, oder wir müssen den Thread schließen. Danke!

Dieses Spiel interessiert mich nicht. :point_up::gunnar:

Wenn es dich nicht interessiert brauchst du anderen Usern mit deinem derailing, aber nicht den Spaß am Spiel und diesem Forum vermiesen. Ich bitte dich noch einmal höflich dieses zu unterlassen, ansonsten müssen wir leider andere Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe das ist angekommen.

Es gibt im Forum einen eigenen Diablo und diverse Film Threads, diese sind auch zu nutzen für dieses Thema.

Habe ich schon. :gunnar:

Und seit Tagen habe ich hier von einen ohrwurm:

Das ist ja fürchterlich. :simonugh:

Hm, deswegen lande ich wohl ständig bei diesem „Da kenne ich ein Lied“ auf dem letzten Platz. :wink:

Ich habe die erste Folge der neuen Beef Staffel geguckt. Sie spielen Mario Kart 8 Deluxe.

Danke fürs Spoilern…

Was schenkt man einem 11 Jährigen Jungen eigentlich zum Geburtstag?

1 „Gefällt mir“

Lego. Lego geht immer.

Ja aber was?! Lego hat sooo viel :sadsimon:

Ich habs :kappa:

Hängt wohl davon ab, was er schon hat, was er mag und was du ausgeben möchtest. Wie soll man dir da jetzt helfen? :beanwat:

ICH HABE GERADE DIE SPECIAL EDITION VON DRAGON QUEST XI ERHALTEN!

KEINEN TAG MEHR SCHLAFEN!!!

Ich muß nur heute auf den Geburtstag meiner Tante. Meh!

Ich weiß weder was er hat, was er mag noch was ich ausgeben möchte!

Sach’ mal! Kennst du den Jungen oder hast du ihn zufällig auf’m Spielplatz gesehen und willst ihn in jetzt nur deinen Van einladen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nähere Informationen kann ich dir da leider nicht geben.

Ich denke ihm wird ein in Chloroform getränktes Tuch gefallen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir aber auch noch 'ne ernste Antwort geben. Was immer gut kommt, sind die Lego Creator 3-in-1 Modelle. Sind nicht so teuer, sind ganz cool und wenn man es schon hat ist’s (fast) egal, weil man ja mit einem Set immer nur eines der drei Modelle bauen kann.