Diablo

Ist das ein guter Drop? So 100%ig kann ich das noch nicht abschätzen.

Oh, Gegenstände können mehr als 1 son Sternchen haben? :grin:

für Minion Necro auf jeden Fall
Hätte Golem Dmg statt gegen CC drauf gemacht, aber sonst schon sehr nice, hab vorhin ein ähnliches bekommen, allerdings fehlt mir der 2. Bonus bei Life

ja 3 :wink:

1 „Gefällt mir“

Wollte ich, aber nicht bekommen :beansad:

ja dann blöd, hab auch schon paar gute items geschrottet, aber zum Glück keins mit 2 Bonus stats :beanlurk:

Aber was macht man, wenn noch 1 Versuch übrig ist und man mit dem Vorletzten nur den 2. besten Stat bekommen hatte?
Oder man bekommt in Folge 4x das selbe unerwünschte.
Das man das nicht mal irgendwie zurück setzten kann, oder das es dann teurer wird, ist schon ein ganz schöner abfuck

Genau das ist passiert…

Gestern meine Glyphen alle auf 21 gebracht, zum Schluss einen 100er NM Schlüssel gespielt, das war schon nicht soo easy.
Dann ausgerechnet dort nach langer langer Zeit den Butcher mal wieder drin gehabt. Und nach langen Kampf bei 5% gescheitert :confused:
Hatte den blöden Blitzpylon noch und hab danach festgestellt das ich seit meinen letzten Itemupgrade einen wichtigen Aspekt vergessen hatte zu verzaubern. arg…

ok hab das für euch mal getestet :wink:
Alle Bosse in der „gequält“ Variante von einfach nach schwer

  1. Echo von Varshan unterm Baum
    sau viele HP, aber fiel easy im firstry um, großflächige Blut-AE ausweichen, kein Problem

  2. Grigoire, der Galvanische Heilige Halle der Sühne
    Eigentlich nicht schwer, etwas nervige Puzzel AE mit Pylonen und Flächen und man sollte da auch nicht davor stehen

  3. Lord Zir der verdunkelte Weg
    2 trys war ich oneshot, ohne zu wissen warum, aber man muss hinter dem bleiben wenn man so blind ist wie ich, die aufgeladenen Front-Attacke nicht zu sehen, dann war er kein Problem

  4. Andariel Halle des gehängten Mannes
    hat so 10 trys gebraucht, hp geht so, aber am Ende viel AE und Feuer was man ausweichen muss

  5. Echo von Duriel Klaffender Spalt
    10-15 trys Endlos viel Gift, wird man blöd getroffen ticken 35k hp runter, egal wie schnell man den Heiltrank hämmert

  6. Bestie im Eis im NM Dungeon Gletscherspalt
    Joar…vielen Dank Blizz für die unendlich geile Idee, diesen Encounter in einem NM-Dungeon zu packen der Stufe 96
    Nicht nur muss man da erstmal zum Boss kommen bei 150er Mobs, nein man hat im Optimalfall dann genau 5 trys dann war es das, 2 stygische Steine weg
    Hat so geniale AE die mit grauen Flächen auf weißem Boden angezeigt wird und einen dann aus der Arena kickt, womit man quasi instant stirbt

  7. Echo of Lilith Echo des Hasses
    Bleibt dann wohl der schwerste Boss aktuell
    Bin bisher 1x in die 2. Phase gekommen bei bestimmt 50 trys und dort geht der Spaß ja erst los was ich so gelesen habe

Von den 5 Bossen die ich geschafft habe, hab ich 1x so nen „Prächtigen Funken“ bekommen wo, man 4 braucht um sich ein uberUnique craften zu können, ansonsten ist nur Müll gedroppt. immer auch so 3-5 uniques, aber alles für die Tonne

Nun hab ich keine Stygischen Steine, mehr obwohl ich schon Grube bis Level 62 war, nicht einer gedroppt, die bisher waren alle von der Season Belohnung und nu alle.
Ansonsten ist die Season quasi durchgespielt.

edit: ha gerade ein so Stein beim Weltboss gedroppt

So ein Pit Run geht ja relativ schnell, aber meine Fresse… ein wenig mehr Mats könnte man schon bekommen…

Da ich nur alle paar Monate mal D4 spiele, habe ich mich am Donnerstag an einem Weltboss versucht auf Stufe 1, Oh Boy bin ich schnell zerlegt worden, da hat mein Zauberer keine gute Figur gemacht :smiley:
Ich habe noch nie auf Endgame gespielt und auch wenig Interesse gehabt, meine Charaktere aufs Maximum zu equipen, oder überhaupt nach Build zu spielen, auch wenn das sinnvoll ist.
Habe von Anfang mich auf Blitze versteift und mache schon Schaden, aber so viel nun auch wieder nicht.

ja ich bin jetzt auch an dem Punkt, das sich das farmen von Mats und vor allem Gold mehr wie Arbeit anfühlt.
Das Glücksspiel aka Endgame-craftig ist einfach völlig ausgeartet. Man könnte meinen Blizz testest hier neue Glücksspiel-Mechaniken für irgendwen.

Mach das nicht sind doch nicht in EldenRIng :smiley:
Davon ab wundert mich, das das geht, von der Stadt zum Boss ist man doch schon Level 3 von allem auf dem Weg oder?

Ich meinte Weltstufe 1, bin Level 45

ach so
ja Weltbosse ist eine ganz eigene Kategorie die von Blizz anscheinen im Balancing ignoriert wird.
Die niedrigen WT Stufen sind die Bosse schwerer als auf den höheren, bzw reicht auf WT4 ein imba Char der den alleine boxt
Da sind die Kämpfe zwischen 1-10sek je nach Animation des Bosses

Ich packe uberLilith einfach nicht.
Bestimmt schon bald 1000 trys bei der, war auch schon mal auf 1% in P2, aber die muss wohl ihre Plattform-zerstückel-Aktion durchbringen bevor sie umfällt.

Mit viel Glück und richtigen timing geht das sicher auch mal, wenn debuff stacks, CD und animation passen und der Golem trifft, aber ja in 1 von xxx Versuchen in beiden Phasen.
Aber wie man die regulär machen will, kein Ahnung. So viele (fast)one shot Fähigkeiten, die nach 3 Treffern über beide Phasen und dem auslösenden Debuff zu realen one shot treffern werden, das ist unfassbar nervig.

Moin zusammen,
ich würde mal ganz unverblümt die Frage stellen wollen:
Spielen hier Leute unregelmäßig aber trotzdem irgendwie regelmäßig D4 (in meinem Fall auf der PS5) in der aktuellen Season? Und haben ähnlich wie ich keine Lust auf Alleingänge? Bin jetzt inzwischen auch relativ hoch im Level und bin dabei meine Runen auf die Höchststufen zu bringen und muss noch ein bei Ubers Farmen etc…würde mich freuen das ggf. künftig in Gruppen (oder falls es gibt auch innerhalb eines Clan^^) zu machen. :smiley:
Ich hau einfach mal meine Blizzard ID raus: Reider91#2693
Danke vorab und Grüße! :slight_smile:

Durch Crossplay kann man ja eh mit allen zusammen spielen

ok schlussendlich hat es in einem Try dann doch mal gepasst und die Gute ging down

Ich frage mich trotzdem, wie man die ohne „one-shot-build“ womöglich noch als melee machen will.
Man ist nur am rennen und ausweichen.

Mit Skill :face_with_monocle:

Aber wir erinnern uns auch gerne an Dia 2, wo die Uber Bosse mit Castern eigentlich unmöglich waren.

Schwieriger aber nicht unmöglich. Gewisse Melee Build haben die Ubers trivial gemach, weswegen man gerne diese genommen hat.
Damals sind die Gegner allerdings ohne Gefahrenmarker ausgekommen :beangasm:

Hab jetzt offiziell meinen Season 0 Druiden im Level überholt :fuerdaswasesseinwill:

Hab mal komplett auf den Guide umgestellt, was Skillung und Verzauberungen angeht.

Seit dem läufts schlechter :simonhahaa: