Diablo

Ich war (für mich persönlich zum Glück) nie der Typ, der am Ende alles durchoptimieren muss. Denke sobald das bei D4 relevant wird, bin ich auch wieder raus. Gerade macht das durchrollen noch Spaß und die Uniques haben meinen Build schön vervollständigt. Das man an diesen so garnix schrauben darf, ist schon etwas schade, aber auch nicht total schlimm.
Das Legendary Items gefühlt wenig Bedeutung haben, ist etwas schade, aber man muss sich halt nur etwas umgewöhnen. Einzig die Farbwahl für Unique finde ich unglücklich. Die Farbe springt einen einfach null an und dadurch fehlt es auch etwas an Freude, wenn es direkt aufleuchtet (zumindest bei mir).

1 „Gefällt mir“

so wie es aktuell ist, muss eh jeder für sich entscheiden wann gut ist, ein echtes BIS wird keiner erreichen bis Ende der Saison.

Ich muss mal schauen wie uberLilith läuft, war mit 85 mal drin die hat mich instant aus den Latschen gekloppt,
Für die anderen uberBosse brauchts „Stygische Steine“ zum beschwören die angeblich auch in der Grube droppen, aber hab noch keinen dort gesehen, nur ein paar von der Saison-Belohnung erhalten.

Für welches Level ist eigentlich dieser Boss unterm Tree of Whispers?

Bin da gestern mal rein, nachdem ich auf World Level IV so gar keine Probleme mit irgendwas hatte, aber hab dem einfach gar nichts abgezogen :smiley:

Gibts da einen Indikator, ab wann man da mal sein Glück versuchen sollte?

Den kann man auch in einer uber-Variante beschwören glaub ich.
Oder nee ich hab den bisher nur auf WT3 gemacht für die Saison Belohnung, in IV war ich glaube noch nicht drin.

Ich hab ja eh voll kein Plan, wie das wirkliche Endgame aussieht. Ich stampf so umher, erfülle mal die Nebenquests hier, ein paar von den Weltevents da und level dabei in angenehmer Geschwindigkeit.

Ja keine Ahnung, ich hatte einfach so vier Körperteile und hab mir halt gedacht versuchst ihn mal :smiley:

Was droppt der so? Wofür ist der da?

ja gute Frage, gibt ja so einige Bosse inzwischen, glaube das sind so die Überbleibsel von den vorherigen Saisons

Oh, nagut. Vielleicht versuch ich ihn zum Spaß dann auch mal auf 3 :smiley:

Dachte da gäbs jetzt irgendwas cooles.

gibts auch so ein Gletscher NM Dungeon Schlüssel den man extra craften lassen kann vom Okkultist in 2 Stufen da ist dann auch ein Boss den man beschwören kann oder so
Glaub die droppen auch items um dann die niederen Übel beschwören zu können oder so

Was es mittlerweile nicht alles gibt :beanlurk:

hier ist ne ganz gute Übersicht was es da alles gibt

das Datum und Vorschau ist falsch, das wurde am 17.05.24 aktualisiert

Auf WT3 isser nicht der Rede wert. Der Unterschied ist echt massiv.

Also der unterm Flüsterbaum ist „Echo von Varshan“ wie ich gestern festgestellt habe, den kenne ich ja sogar noch, war der Eventboss von S1.
Auf WT4 ist der level 75 oder 85? und da bei mir auch einfach umgefallen.
Den kann man nun auch als uber-Boss beschwören was die Stygischen Steine braucht, die ich weiterhin bisher nur aus den Saison Kisten habe und daher nicht sinnlos verschwenden will, weil ich den Boss vielleicht nicht schaffe.

Kennt jemand die Rankings der uberBosse?
Ist uberLilith weiter die schwerste oder sind die anderen noch härter?

Bin nun gestern 100 geworden hab die Ausrüstung erstmal ganz gut auf Stand gebracht. Glyphen einige voll auf 21 einige noch auf 15.
Bei uberLilith trotzdem keine Chance. Bekomme vom 1. Balken nicht mal die Hälfte runter. War schon echt ernüchternd.
Ich verstehe die Attacken auch nicht. Kommt die Welle zwischen 2 Linien? auf der Linie? ect. Gefühlt dodge ich in alles rein und bin mit Stacks dann 2hit. Obwohl ich als Necro mich ja fast frei bewegen kann. Hab ein Video gesehen mit ähnlicher Skilllung und Equipstand, der hat die in 6minuten gekillt.
git gud kann man da wohl nur sagen :beanlurk:

Hahahaha oh man. Rein aus Interesse wollte ich mal bei Lilith vorbeischauen… ich bin, egal wie sie mich trifft, One-Shot.
Ne Beule ins Gebeleg konnte ich auch nicht hauen.

Wo levelt man eigentlich am effektivsten? Oder questet man einfach?

Quest hab ich diese Saeson kein einziges gemacht.
Hab erstmal nur Höllenflut gemacht und die Dungeons die ich für Aspekte gebraucht habe.
Ab WT3 dann mehr NM Dungeons um die Glyphen zu leveln.

Die Dungeons für die Aspekte mach ich auch, was ist denn die Höllenflut? Kann man da ab jedem Level rein?

Das ist der Map Event, wo Dämonen in dem Bereich spawnen und dicke Bosskämpfe haben kann. Der Bereich wird dann rot schraffiert auf der Karte.

1 „Gefällt mir“

Ich musste übrigens sehr lachen als ich den Weltenboss mal mitmachen wollte. Hatten sich einige dort versammelt und ich hab mit einem epischen Kampf gerechnet… welcher vllt 1,5 Sekunden gedauert hat auf WT4.

Ja die Weltbosse auf WT4 sind wirklich null geblanced, auf WT3 war das wesentlich besser.
Was eigentlich komisch ist, denn diese Blutbosse in der Höllenflut leben ja auch auf WT4 meist recht lange.