Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Auch wenn es viel zu lange her ist, ein Unding und Bankrott-Erklärung, würde ich euch allen empfehlen die Augen nächste Woche auf zu halten.

Unsere Feiertagsplanung hat da was auf dem Plan stehen.
Sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat.

23 „Gefällt mir“

N1, ich wollte eben fragen wann es denn weitergeht.

Das ist korrekt :smiley:

Nein, danke für die Info, freu mich drauf.

Leakmon hat übrigens wieder zugeschlagen und im Youtubechat verraten warum es so lange gedauert hat, ich muss sagen finds schon irgendwie witzig, vorallem den Teil mit Tim, aber bei den Reaktionen bisher hier im Thread denk ich so manch Anderer würd sich nur unnötig darüber aufregen wenn er es mitbekommen hätte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und ? Warum?

2 „Gefällt mir“

Die Flugschule war ein Piece of Cake gegen diese RC Scheiße

Hm… und die RC Dinger in San Fierro?

Nee, in Vice City.

Ich weiß… aber wie schlimm fandest du die RC Missionen in San Fierro?

Weiß ich nicht mehr :simonhahaa:

:tada:

19 „Gefällt mir“

Ich hätte immer ein Gamepad am PC, nur fürs fliegen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Alles zu Fuß -> Tastatur. Alles mit Fahrzeugen -> Gamepad.

Auto fahren ging irgendwann sogar besser an der Tastatur. Aber fliegen ging gar nicht. :smiley:

Ich bin immer mit Maussteuerung geflogen. Ging für mich besser als mit Tastatur. Die mission hab ich damals beim ersten Versuch geschafft. Als ich das Spiel dann nen Jahr später nochmal rausgekramt hab hab ich gefühlt ewig gebraucht die Mission zu beenden ;D

1 „Gefällt mir“

Edes Hass ist mein Lebenselixier :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich spür auch schon wieder den Hass in mir emporsteigen, wenn ich das sehe. Diese Mission eh… Ich unterstütze Simons Forderung, dass der Verantwortliche dafür nachträglich Ärger bekommen sollte!

2 „Gefällt mir“

Die Show bräuchte mehr Budget. Dann könnte die verantwortliche Person das die Stelle des Spiels on Cam vorspielen. :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Als Teenager gehasst aber vor kurzem wieder gespielt und die Mission direkt geschafft. Finde die aber mit Tastatur zu machen der Horror. Auf der PS2 hatte man etwas mehr Spielraum durch den Controller.

Ich hab den Hubschrauber gar nicht so schlimm in Erinnerung. Bei mir war es eher das Flugzeug (des Filmstudios?).