Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Erst die Wachen und Bauarbeiter mit dem Heli ausschalten, dann die Bomben platzieren.

Muss sagen, ich hab diese Mission als absolut normal in Erinnerung. First oder Second Try. Mehr wars glaub nicht.
Aber ich war wohl im „Cheat“-Mode. Denn ich habs am PC trotzdem mit Controller gespielt. Der Heli bekommt mit Tastatur und Maus aber sicher +10 Horror. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Den Vorschlag finde ich super, passt auch perfekt für Trant. Die Bonus-Mission heißt “Mile High Club” und auf der Schwierigkeit Veteran hat man nur eine Minute Zeit um durch das Flugzeug zu kommen, kaum Munition und man stirbt quasi schon bei jedem Treffer. Hat mich damals (Remastered Version) auch viele Stunden und viele graue Haare gekostet!

1 „Gefällt mir“

Nur, dass es teils nichts mit Fairness zu tun - siehe KHD von Schröck und Simon, kommen teils schiessend um die Ecke gelaufen ohne das was machen kannst also für mich eher Trial & Error

Hallo Liebe Bohnen und Community.

Ich würde gerne die folgende Mission für unspielbar voschlagen. Ich habe mir damals die Zähne daran ausgebissen. In dem Video unten sieht es ganz leicht aus.

Die Mission stammt aus dem Spiel Star Wars: Rebel Strike, vielleicht ist das ja etwas für euch.

Liebe Grüße,

Horstiii

4 „Gefällt mir“

Das wäre doch eine Mission für Trant :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Dieses Giraffen Level aus König der Löwen war schon dran, oder?

Nee ich glaube nicht.

Das war eine Perversion des Lebens.

Meinst du vielleicht das hier :sweat_smile:

Ja, aber auch ohne Gekreische war das schlimm :smiley:

1 „Gefällt mir“

True That! @illezziracul Leute das Giraffenlevel an den zugehörigen weiter!

Am besten ihr ladet dazu Julia Krüger ein:

https://www.youtube.com/watch?v=IYjxFGtyiLQ

2 „Gefällt mir“

Pavianson ?

2 „Gefällt mir“

Okay da die Folge ja nun released wurde hier mal Leakmon ausm YT-Chat

Und noch ein Vorschlag für eine Zukünftige Folge:
Das Rennen aus Mafia 1, das war damals so nervig das es Trainer gab die nur eine Funktion hatte nömlich die Platzierung im Rennen einzufrieren so das man beim Start über die lange Gerade hinaus in die Wand beschleunigte, dann kurz Platz 1 war, die Platzierung einfror und dann das Rennen beenden konnte.

2 „Gefällt mir“

Ich wette ede hat es selbst gelöscht^^ fand schon komisch ass es nur 20 Minuten lang war :face_with_hand_over_mouth:

Das war halt einfach schwer aber nicht aus der Hölle schlecht oder so.

1 „Gefällt mir“

Dennoch wurde es per Patch leichter gemacht. :sob:

Undertale Sans Bossfight für Ede :smiley:

Ich wäre für den endboss in demons souls für Simon oder Nils ^^

1 „Gefällt mir“

Oh man, geniale Idee :smiley:

1 „Gefällt mir“