Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

:smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht schon längst vom Tisch? Glaub da hat Tim & Sebastian was in dem G2 Slot mal gesagt aber bin mir nicht mehr sicher
—————————-

@Horstiii glaube das Game bzw die Reihe ist schon durch, eignen sich ja extrem viele Level für diese Rubrik aber vllt taucht es irgendwann wieder auf

1 „Gefällt mir“
[quote="Mattini, post:244, topic:49678, full:true"]

@Horstiii glaube das Game bzw die Reihe ist schon durch, eignen sich ja extrem viele Level für diese Rubrik aber vllt taucht es irgendwann wieder auf
[/quote]

Achso naja dann bin ich ja mal gespannt, ob und wann das kommt.

Bin noch ein bisschen zu doof für dieses Forum xD

1 „Gefällt mir“

Kann man lernen das was du zitieren willst markieren und dann auf zitieren klicken.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, das geht mir teilweise immernoch so :ugly:

1 „Gefällt mir“

@davkind und @Mitzila danke ihr beiden, das wird noch :wink: ich bin ja noch nicht so lange hier.

1 „Gefällt mir“

Wobei das weniger passend ist, da der Spieler aufgeben kann.

Ist zudem auch nicht so schwer wie man vielleicht in Erinnerung hat. Würde ein kurzes Video werden.

Da es mich bei der Trophäenjagd so einige Nerven gekostet hat würde ich gerne Goat Simulator vorschlagen. Und zwar gibt es dort das Minispiel Flappy Goat, quasi ein Flappy Bird nur in richtig scheiße programmiert. Für die Trophäe/Erfolg müssen 10 Punkte erreicht werden.

bei mir:

  • im Spiel “Driver” die Mission “The President’s Run”
  • im Spiel “König der Löwen” das Level “Elefantenfriedhof”
  • das Spiel “Rayman” (der erste Teil) hat in meiner Erinnerung kaum einfache Level

Man könnte auch die Challenges in Just Cause 3 machen.
Vor allem die, durch die man mit einem Wingsuit durch Ringe fliegen muss und die mit Motorrädern (Steuerung aus der Hölle) sind schön knackig.

Ach Gott ja die Wingsuit Challanges waren echt beschissen, ich glaub ich hab davon nicht eine abgeschlossen weil die Steuerung einfach komplett überl war :beanmad:

Ich hab tatsächlich alle abgeschlossen und es war nicht geil.

Superman64 Flashback incoming.

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung mehr, ob das wirklich so schwer war, aber das Raketen-Reit Level am Ende von Rayman 2 hab ich auch als sehr nervig und schwer in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Ein neue Vorschlag das Schlangen Level aus Battletoads in Battlemaniacs
Aha war das heute nicht nur Ready Player Two sondern auch Unspielbar und das Schlangen Level war auch dabei.

Was ich unbedingt einbringen möchte, da das ganze mir echt sehr viel Nerven gekostet hat.

Das Rennen gegen Kai im Yoshpet Wald, aus Okami. (Perlen Auftrag)

Ich hab Okami HD letztens auf der Switch gespielt und hatte lange nicht mehr solche Schwierigkeiten etwas zu schaffen.

Die Mischung aus Steuerung und gleichzeitiger Pinselführung muss so gut abgestimmt sein, daß es bestimmt mal etwas für “Unspielbar” sein könnte.

Es wird nächsten Dienstag wieder eine neue Folge Mini Unspielbar geben. Christoph und Basti sind am Start.

4 „Gefällt mir“

Star Wars: Rebel Assault 2 chapter 7 ist heute dran.
Basti spielt.

Schafft er den Flug

  • Logo
  • Niemals

0 Teilnehmer