Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Das war sooooo gut ^^

Das letzte 3D Mario das mir Spaß gemacht hat :smiley:

Das einzige 3D Mario das Spaß gemacht hat.

Mario 64 hat mir damals auch Spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ich mochte kein einziges. Bis heute. Außer Sunshine. Das hab ich damals mit dem kleinen Bruder meiner Ex gespielt. Das war toll. :smiley:

Also ich hab gespielt, er hat zugeschaut und meine Ex hat nicht gemeckert dass ich so viel Zocke weil ich ja Zeit mit ihrem Bruder verbringe. :grin:

Super Mario Galaxy macht keinen Spaß? Seid ihr blöde?

3 „Gefällt mir“

Hatte keine Wii, habs also nicht gespielt. Und meine Meinung zu Odyssey kennt ihr :stuck_out_tongue:

Die Galaxys sind die besten 3D Plattformer überhaupt und das objektiv wissenschaftlich festgestellt. Meisterwerke.

3 „Gefällt mir“

Also ich hätte nach spätestens einer halben Stunde abgebrochen. I feel you, Eddy. :simonhahaa:

Kam doch nur letzte Woche nicht da neuer Monat = Gamesvorschau, nur der Buddy hat Panik geschoben :grin:
Sollten die Gamesvorschau bloß nicht abschaffen

1 „Gefällt mir“

idc

das Format ist echt mega geil.

ich hoffe, dass bald eine Folge zum Tutorial-Level von „Driver“ kommt :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Ein Level, das ich bis eben erfolgreich verdrängt hatte…

2 „Gefällt mir“

auch ein Level aus der Hölle ist die Labyrinth Zone von „Sonic the Hedgehog“

Gott, wie ich dieses Level gehasst habe… :sweat_smile:

Hmm wenn ich sowas wie Dark Souls, 100 Blitze in FFX ausweichen lese frage ich mich ob die Comm verstanden hat worum es überhaupt.
Driver ist bis jetzt der beste Vorschlag da es und somit das Tutorial das schwerste am ganzen Game ist + kann man nichtmal überspringen
Weiß garnicht wie ich es als junger Bub locker geschafft hab :sweat_smile:

finde auch, dass man da jetzt nicht einfach Levels nehmen sollte, die extrem schwer sind. Ich finde es ist was anderes als, wenn es Design-Mäßig eine dumme Entscheidung von den Entwicklern war so ein Level zu entwickeln.

Driver passt da eben recht gut, weil es eben ein Tutorial sein sollte, was aber zum eigentlichen Spiel nicht so viel beiträgt. Dazu dass es auch einen Zeitlimit und Kollision-Limit besitzt. :sweat_smile:

Ich hatte auch Mission 5 bei „F-Zero GX“ im kopf, aber das ist einfach nur ein sehr schwerer level und keine schlechte Design-Entscheidung.

Man hatte halt einfach noch die Zeit und Geduld das so lange zu probieren bis es mal hinhaut.

Yep… vor allem, da man Geld hatte um sich mal eben ein neues Spiel zu gönnen.

„kein Geld“ meinst du sicher. :slight_smile:

Ja, das kommt noch dazu. Zumindest bei den Konsolen.

Ich glaube ich muss meinen Gamecube mal anwerfen und den Shine nochmal ausprobieren. Hab den irgendwie nicht als sonderlich schwer oder schlecht designt in Erinnerung.
Da gibt’s in Sunshine deutlich härtere und nervigere Passagen.
Gut, man muss natürlich auch den „Jump’n’Run“ Profi Ede mit einberechnen, wo so manche Stelle unabsichtlich schwerer aussieht, als sie eigentlich ist :wink: