Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

„Das hat doch nichts mit schwer zutun, dass ist doch einfach nur ein H****sohn“

Made My Day :smiley:
Trants schäbige Schadenfreude ist einfach so großartig.

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

ja, es ist eine nervige Stelle, aber in meinen Augen eigentlich machbar. Natürlich ist die Steuerung etwas gealtert, was aber nach paar Minuten wieder drin sein musste.
Eddy kann aber als Ausrede nehmen, dass es keinen Linkshänder-Support gibt :kappa:

ich habe Sunshine noch recht positiv in Erinnerung und mein kleiner Bruder findet sogar, dass es der beste 3D-Mario Teil ist :sweat_smile:

Ich erinnere mich an den Sandvogel in Sunshine, was mir Nerven gekostet hat, aber das war mehr eine schwierige Passage, als das es schlecht designt wurde.

1 „Gefällt mir“

Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, und Marios Movement war nie besser. Galaxy hatte aber eine bessere Levelstruktur, die sich hinter keinem 2D Teil verstecken muss und Odysee zu viele Monde, die sich dadurch nicht belohnend genug angefühlt haben.

Ich fand es schon etwas verwirrend, dass beide nicht mal wussten, dass Yoshi die Zunge ausfahren kann, um die Kokosnuss zu essen, Ich mein, das ist ein Knopfdruck auf B, die zwiete Taste, die man normalerweise drückt.

naja, ist ja bei denen schon jahre her. ich weiß noch nicht mal ob Eddy überhaupt je Sunshine so weit gespielt hat. :sweat_smile:

Aber ich muss schon sagen, dass die Idee mit dem Obst einfach eine sehr dumme Idee war. Aber wenn man erstmal die Steuerung drauf hat und die Bewegung mit Yoshi, dann ist es eigentlich machbar.
Ist schon etwas schlecht designt aber bei weitem nicht so schlimm wie bspw. die Stelle mit Conkers Bad Fur Day :smile:

schlecht Designt finde ich bspw. „Jumping Flash“ für die PS1. Das ist einfach abartig und man verliert schnell die Orientierung.

2 „Gefällt mir“

Amen!

1 „Gefällt mir“

Bleibt spannend, wenn Ede als Kanditaten wählt.

Und welches spiel^^ da gibts bei ede ja recht viel auswahl :face_with_hand_over_mouth:

Ich seh schon: Ede schlägt die Sprungpassage im Raum mit der großen Karte vom Planetensystem in Metroid Prime (Wii) vor, nach der er damals abgebrochen hat und das “Opfer” macht die First Try (so wie jeder).

2 „Gefällt mir“

Ich wusste halt nicht das der was dran ist, nicht den nächsten auswählen darf.
Diesmal war es das Christoph, Tim als Opfer wählte. Ob bei Tim hier die Macht dabei war oder nicht sieht man im Video.

3 „Gefällt mir“


:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eines meiner Lieblinge in der Kindheit und ich zockte da schon lieber mit dem Gamepad :sweat_smile:
Hass und Freude hatte das Game sehr viel zu bieten, kaum leichte Level da sehr oft wie hier 2 Parts zu bewältigen galt.

Schön geschnitten Nasti

1 „Gefällt mir“

Bei Force Unleashed war doch die Stelle mit dem Sternzerstörer runterziehen auf PC oder Konsole schon wegen der Steuerung nicht ohne Cheats schaffbar. Wo war das gleich? :thinking:

Wat? Also auf PC mit Gamepad ging das auf jeden Fall klar.

Dann war es wohl PC mit Keyboard. Keine Ahnung, aber irgendwas war da auf jeden Fall. :thinking:

Ja, war die Steuerung ohne Pad.

Hat doch nichts mit dem Level zu tun sondern nur Steuerung also nicht passend :man_shrugging:t2:
Hab es easy auf der höchsten Schwierigkeit geschafft

Und die Steuerung hat nichts mit dem Spiel zu tun? :confused:

Es hat nichts mit dem Spiel zu tun wenn ein Spiel am PC ohne Pad nicht lösbar ist? Was dann?! :cluelesseddy:

lies den ganzen Satz, passt nicht zum Format :wink:
Ausserdem bin ich wirklich der Meinung, dass eine erschwerte Steuerung auf einem! System die man wunderbar umgehen kann nicht als unlösbar betiteln kann.
Kannst nämlich auch Dark Souls mit Trommeln durchspielen, hier ist es zwar ne künstliche Schwierigkeitserweiterung aber das mit Unleashed würde ich nen Programmierfehler nennen: hat nichts mit dem Level zu tun und somit nicht Spiel (hab es nu in „Level“ geändert)