Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Gut, es passt nicht zum Format. Das gebe ich dir. Der Rest bleibt eine Frechheit und ich nicht vergleichbar mit Typen die Dark Souls mit Tanzmatten durchspielen. Die Schwierigkeit ist nicht künstlich, sie ist ein Fehler im Spiel.
Was es widerum nicht passend fürs Format macht. Punkt für dich.

Ist ne Frechheit, dass mich zitierst und mir unterstellst, dass es ne Frechheit ist :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:
Nur ich sehe es als humanen Fehler und nicht Beachtung der Steuerung, Spiel ist ja wie geschrieben sonst auf jeder Stufe durchspielbar

Humaner Fehler? Der Devs oder des Spielers?

Was? Wenn dann ist es menschlicher Fehler der Devs, wenn ein sonst problemlos mit dem Keyboard lösbares Spiel durch einen Fehler (!) nicht durchzuspielen ist ohne ein Pad anzuschließen. Und jetzt hör auf dich dumm zu stellen, ich hasse das.

1 „Gefällt mir“

Und ich hasse es unnötig und dumm zu diskutieren, ich schreib humaner Fehler und somit ist mir egal wer es nu verbockt hat (letztendlich führt es ja zu ner Person)und nein den Spieler selbst meine ich bestimmt nicht (wenn wir grad beim dumm stellen sind, ist die Frage perfekt gewesen^^)

Wenigstens eine Sache in der wir uns einig sind.

Ich hab gefragt weil ein Fehler des Spielers der einzige wäre bei dem man sagte könnte es hätte nichts mit dem Spiel zu tun.

1 „Gefällt mir“

Alter, da wird man ja alleine durchs zusehen schon aggressiv :sweat_smile:
super folge!

2 „Gefällt mir“

Tims Geduld war beeindruckend. Diese Stelle war auch viel zu lang. Pacing aus der Hölle.

Ich liebe diese Show einfach! :beanjoy:
Respekt an Tim, der verhältnismäßig ruhig geblieben ist bei diesem Drecksspiel.

1 „Gefällt mir“

Lustig, das Spiel hatte ich damals auf der Playstation 1 und da habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, dass es unfassbar schwer ist^^ Damals hat man das einfach noch so hingenommen.

Was ich mir wirklich sehr wünschen würde, wäre ein Unspielbar von “Wario Ware Smooth Moves” und zwar auf dem Hardcore Schwierigkeitsgrad oder Alternativ wäre auch “Beat the Beat” in entsprechend fortgeschrittenen Leveln.

10 „Gefällt mir“

Die Stelle durfte nicht fehlen. :smiley:

Was ich noch geil fände wäre eine Einstellung am Ende wie der Vorschlagende die Stelle ein mal routiniert runterspielt.

I like
Ich finde es allerdings schade das die VODs gekürzt erscheinen. Ich würd gern Simon und all die anderen zu 100% zerbrechen sehen wollen. Genau das macht ja diese Show aus, den Verfall der Anwärter mitanzusehen.

den zweiten Teil fand ich noch schwerer. Es gab viele Missionen wo ich Tage dran waren, denn auch das Zeitlimit war da immer so knapp.

Ich glaube das Turtorial in Teil 1 habe ich nie geschafft.

@herrfabu Im aktuellsten Unspielbar fehlt in der Endcard die Videoeinblendungen.

Bestes Format. :rofl::rofl::rofl:

Wenn ich mir das so anschaue, frage ich mich wie ich das damals geschafft hab.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch ganz genau an Driver und das Tutorial erinnern. Als der Name Driver fiel, war mir sofort klar, dass es das Tutorial im Parkhaus sein muss. Da haben ein Kumpel und ich ewig dran gehangen. Entweder man baut einen Unfall kurz bevor man alles schaffte, oder die Zeit war um. Ich bin mir sicher, ich würde da heute wieder so hängen wie Simon.

Das Spiel war aber wirklich in vielerlei Hinsicht herausragend für 1999.

Und trotzdem war Teil 2 schwerer, obwohl du im ersten nicht mal über das Tutorial hinaus kamst? :thinking:

die Folge mit Simon hat gezeigt, dass #teamsimon der einzig wahre Team ist. Er gibt nicht auf und hat Ehrgeiz.
Nicht so wie Eddy, der bei einem normalen Plattformer aufgibt :beansmirk:

7 „Gefällt mir“