Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

ich finde es gut, dass du über deinen eigenen Teamkapitän lachst, der selber bei der Unspielbar-folge gesagt hat, dass er kein Ehrgeiz hat :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

@Simonster ist auch der bessere DS Spieler als @Etienne_RBTV

Fight me! :grin:

9 „Gefällt mir“

nils auch,wahrscheinlich auch tadeusz :kappa:

Vermutlich sogar Budi. :gunnar:

Bitte tragt die “Haus an Haus” Beefs in den entsprechenden Threads aus und kommt hier gerne wieder auf das eigentliche Thema zurück.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Sorry, dachte wir sind im allgemeinen HaH Thread. Vl kann man die Posts dorthin verschieben? :slight_smile:

Ohne Schnitt mag für ein paar Hardcore-Fans reizvoll sein, aber die Mehrheit würde vorzeitig abschalten. :wink:

7 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Im Urlaubstrubel ging das wohl unter.

1 „Gefällt mir“

Könntet ihr vielleicht dauerhaft oder zumindest häufiger nen Timer einblenden? Hatte immer wieder Probleme einzuschätzen, wie lange Simon jetzt schon wirklich dran sitzt.

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Haus an Haus - Team Eddy

Die neuste Folge Unspielbar wurde wohl von Valentin geschnitten. Nasti hat Urlaub

1 „Gefällt mir“

Ist er hier auch im Forum? Fand den Schnitt wirklich gut. Kaum aufgefallen das da jemand anderes dran war. Weiter so :slight_smile: :+1:

Das kann ich leider nicht sagen. Er ist aktuelle Praktikant bei Game Two. Beim Kneipenquiz war er auch zu sehen. Er hat auch schon angeblich bei den Beansjam von 2017 und 2018 in einem der Projekte mitgemacht.

Mal wieder eine meisterliche Leistung des Herrn Krätschmer. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ob man wohl auch mal die Fahrschul-Challenges aus GTA: San Andreas auspackt? Die waren auf Gold manchmal auch richtig arschig.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja für gewisse Sequenzen aus dem Lion King-Spiel für den SNES.
Oder Super Meat Boy ein schönes Level.
Muss natürlich jemanden treffen, der die Spiele nicht kennt.

Aber war da nicht die Schwierigkeit, dass man nur X-Leben hatte und dann wieder ganz von vorne beginnen musste :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, war es. Allerdings war ich damals extrem stolz, als ich gerafft habe dass man, wie im Film, beim Endboss hinter Scar stehen muss um ihn vom Berg zu schmeißen.

War quasi der Dark Souls Moment meiner Kindheit.

Da waren aber auch sehr sehr schwierige Stellen dabei. Das mit dem von vorne anfangen hatte man ja bei sehr vielen SNES-Spielen, siehe Battletoads.