Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Es gibt wenige Leute bei RBTV die ich weniger gerne als Gegner hätte als Nasti.
Einfach die Definition von Badass die Gute

3 „Gefällt mir“

Doppelte Verneinung. Woher soll ich denn jetzt wissen, was du meinst ! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Benutzen Sie ihr Hirn Soldat! :beanwat: Nemo!

1 „Gefällt mir“

Nein, Nein, Nein!

Die Leude hab’n mich gewählt um zu Lenken, nit um zu denken. Nummer 3 !!! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Das dachte sich Simon auch als er bei Unspielbar Driver als Aufgabe bekam.

1 „Gefällt mir“

Hehehe so viel WUT in diesem Video :beanrage: :smiling_imp:

16 „Gefällt mir“

Also der Minigolf-Schrein! :beansmirk:
Als ich das Thumbnail sah, kamen mir zwei für mich persönlich nervige Dinge aus „Breath of the Wild“ in den Sinn: Der Minigolf-Schrein und das olle Pferde-Minispiel. Ist es also tatsächlich eines von beiden geworden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ja, dass es die DLC-Challenges sind.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da waren auch ein paar frustige Schreine dabei, mit diesem 1-Hit-Kill-Schwert das man da bekommt.

Simon Hass ist aber auf Zelda und nicht auf Link :simonhahaa:

Simon Rage Counter 10/10

Miro, teil bitte dem was für die Vods zu ständig ist Matti? mit das in der Überschrift die Zahl #17 zu lesen ist aber es müsste #18 sein.

Oh je, du hast Recht! Ändere ich mal schnell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Simons kurze Zündschnur gepaart mit Nils Fähigkeit, Salz in die Wunde zu streuen ist einfach perfekt für diese Sendung :joy:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück „muss“ ich mir so einen Dreck nicht antun aber warum Simon da seine Zeit verschwendet ist mir unklar…

Hm, weil es Konzept dieses Formats ist?

14 „Gefällt mir“

Eine der besten Ausgaben von Unspielbar imo.
Simons Salz, Nils gezielte Stichelein, ein Spiel inkl. Mechanik die fast jeder kennt, ein Level das ob seiner Konstruktion und nicht mangels Wissen (hust hust Pokemon) so nervig ist.
10 von 10 zerbrochene Schwerter

4 „Gefällt mir“

Hi @all mal so am Rande, bin hier neu angemeldet und habe da mal ne Frage. Kann man bedingt Einfluss darauf haben welche Spiele gespielt werden bei „Unspielbar/Mini Unspielbar“?
Und Falls Ja, wo man Vorschläge unterbreiten kann. Irgendwie finde ich nichts aktuelles. Bin aber allgemein ein Forum-Noob xD. Pls Help me <3

Tach, so wie ich das verstanden hab stammen die „Bestrafungsspiele“ nur von der Game Two Redaktion :thinking:
Kann mich da aber auch irren?!

Meinte man in einem Video gehört zu haben dass ihnen im Kommentarbereich ein Game vorgeschlagen wurde. Also denk schon dass sie sich auch Inspiration aus der Community holen.