Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Meinst du Ihr Muttermal am Arm ?

Kann sein.

Endlich wieder mal eine richtig gute Folge Unspielbar! Nasti ist echt sympathisch, Basti natürlich auch, die Challenge schön aus der Hölle, alleine wie sich manche NPCs bewegen, göttlich frustrierend :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die NPCs sind herrlich rücksichtslos… „Aus dem Weg, ich verpasse die Sonderangebote!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Das gefällt mir, dass dich dieser NPC nicht einfach nur so umrennt, nein, er hat auch ´ne Ausrede, und dazu noch ne vollkommen bescheuerte :sweat_smile:

Alter, wenn du- FICK DICH!:beanjoy:
Es ist soooooooo gut! Wenn das (und das und dieser wunderschöne Zweiklang) nicht irgendwann in nem RBTV-Remix landet, weiß ich auch nicht. :beanjoy:

„Ja ich muss aber erstmal den Lümmel hier richtig hinschniedeln, weil sonst ansonsten pimmelt er mir gleich weg.“

Die Musik, der stetige Wechsel von klagevollem Leid und ungebändigtem Zorn… Großartig. Danke für dieses Meisterwerk der Unterhaltung!

6 „Gefällt mir“

Was für eine grottige Quest :smiley:

Ich hätte auch noch was passendes: In der Half-Life Neuauflage „Black Mesa“ das Kapitel Gonarchs Lair bzw. nur die letzte Phase in der Arena wenn man gegen Gonarch kämpft… Auf normalem Schwierigkeitsgrad frustet das schon heftig und auf Schwer ist es fast unmöglich ! Habs grade hinter mir und wenn ich nur dran denke könnte ich schon wieder brechen :wink:

Da ich es Grad wieder am eigenen Leib erfahre.

Das Murmel Spiel beim Angelteich in Zelda Twilight Princess

Das könnte für so manchen Schreikrampf sorgen.

2 „Gefällt mir“

:scream:

da kommen ganz schlimme Erinnerungen hoch, dagegen war die Prüfhöhle (mit den 100 Ebenen) direkt Urlaub.

BotW, Schwertchallenge, im Mastermode. Das ist schon auf normal Frust pur wenn man bei der letzten Welle stirbt. :smiley: Die dauernde Wiederholung der ersten Wellen wird ihr übriges tun.

Schlimmstes „Feature“ im Spiel und von mir nach dem ersten Playthrough konsequent ignoriert. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das hab ich bisher auch noch nicht geschafft. Naja, ich hab es auch erst einmal probiert und danach komplett ignoriert. Frust pur.

Im Mastermode soll es fast unmöglich sein.

Ich mache nur den ersten Schritt auf 40, der geht und das Masterschwert ist stark genug.

Auf normal hab ich die Schwertchallange komplett gemacht. Da war es schwer, aber machbar. Im Master Mode kannst du das echt vergessen. Der Rest des Spiels ist im Master Mode irgendwann fast so einfach wie auf Normal, sobald man die richtigen Rüstungen, Waffen und Essen hat.

1 „Gefällt mir“

REVENGE-TIME!!! Nasti quält heute Basti zurück hehe :smiley:

14 „Gefällt mir“

Oha, dieses Level fand ich auch furchtbar… Bin gespannt, wie er sich anstellt. ^^

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach herrlich unterhaltsam. :heart:

1 „Gefällt mir“

Schöne, witzige Folge, tolle Einspieler, durchaus grauenvolles Level (vor allem die Steuerung des Punktes, der Kamera und die versteckten „Marzipankartoffel“) machen es zu einer tollen Episode :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Endboss von „Speed Limit“ wäre auch was für „Unspielbar“. Unfassbar wie lange Simon an dem dran war, aber auch nicht aufgegeben hat:

Nasti ist aber auch das pure Böse :grin: