Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Was für Matthias bei Unspielbar :beanevil: er wird es sicher lieben :beanevil:

Wie gut Tim skaten kann :beanpoggers:
Und wie geil ist den sein Heel Flip, bitte?

Nein,mal ernst, da hat Srah wirklich das perfekte Spiel für Unspielbar rausgesucht. Aber Hut ab wie Tim sich nicht hat klein kriegen lassen und am Ende triumphiert hat. Da zeigt sich wer der Chef ist. :clap:
Den Destiny-2-Einspieler am Anfang fand ich auch sehr passend und schön.

1 „Gefällt mir“

Noch eine Idee sofern das leicht ist das Tutorial bei Parappa the Rapper wo man die Leistung bei Good halten muss damit der Meister zu frieden ist.

Tutorial ist zu einfach, hab gerade nachgeschaut, hatten Krogi und Leon bei HaH in 4-5 Minuten durch. Wenn dann das Huhn.

„Crack, crack, crack the Egg into the Bowl!“

Da sind beide verzweifelt, und ich damals auch.

1 „Gefällt mir“

Ist da heutzutage nicht das Problem, das wenn man es nicht auf einem röhrenfernseher spielt, bild und eingabe nicht mehr richtig zueinander passen?

Wenn ich das bei Haus an Haus derzeit richtig verstanden hatte, war das nur beim Huhn der Fall, dass es so zeitversetzt war, dass es kaum zu spielen war.
Andererseits hat Leon es damals dann komplett durchgespielt (wenn es auch seine Zeit gebraucht hat) und gestern im Jugendzimmer haben sie das Spiel auch nebenbei komplett durchgezockt, also soooooo schlimm kann es am Ende dann doch nicht sein.

Das Problem sind da eher die Zwischennoten. Das hat Krogi nicht ganz zusammenbekommen, glaube ich. Die Bestrafung wenn man nicht präzise die Noten trifft ist halt strenger als in den vorherigen Leveln.

1 „Gefällt mir“

Das kann natürlich sein. Ich weiß nur noch, dass beim Huhn beide die größten Probleme hatten. Leon hat da ja auch lange dran gehangen.

Das war auch immer das mit Abstand schwerste Level, schon vor 25 Jahren. Hab da mit meinem Nachbarn auch lange dran gesessen. Ohne Memory-Card noch :smiley: Deswegen hatte ich ja gemeint das wenn dann wohl eher dieses Level in Frage käme, da die anderen doch einfacher sind,wenn man mal drin ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe davon glaube ich höchstens mal das erste Level auf ner Demo-Disk gespielt. Ich fand das damals einfach zu „weird“. Nachdem ich es gestern dann nochmal komplett gesehen habe, finde ich es … immer noch „weird“, aber auf eine eher positive Weise.

Nee - das Level ist schlecht falsch programmiert. Das kannst du auch nachlesen. Es ist schlichtweg für mich als drummer nicht machbar gewesen. :joy:

4 „Gefällt mir“

Was soll ich dagegen nun sagen :smiley:

Wie gesagt. Dreckslevel und ich habe null Taktgefühl als ehemaliger Blasmusikant.

Aber @gamebuddy vielleicht wäre das Unspielbar ja was für @Krogmann :smiley:

Sofia ist nun auch dabei.

Hat Sofia es geschafft?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Sofia spielt mal eben Unspielbar durch und sorgt dafür, dass Bastian mehr frustiert ist, als sie selbst, die einfach Spaß hat. :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Ausgabe, Sofia legt sich so ins Zeug das Spiel zu spielen und hat auch noch Spaß dabei. Am Ende war eher Sebastian der gequälte :grin:
Trotzdem sollte dieser beim nächsten Mal bestraft werden.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen dabei mochte ich I am Bread sehr von der Idee her :sweat_smile:

Was eine super Folge, danke Sophia und Basti, das war großes Kino :beanjoy: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel auch noch nicht gekannt, eine Version mit Klaus von American Dad würde ich sofort kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Neue musste dran glauben ;D

6 „Gefällt mir“

eeeendlich mal wieder ein bisschen quälen :smiley:

6 „Gefällt mir“