Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Tolles (un)Spiel(bar), Hut ab vor Basti und danke der Person, die Maximum the Hormone verwendete, als Basti fast beim Auszucken war.

:metal:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ungelogen heute morgen so gedacht: „hm, es gab schon lange keine neue Unspielbar-Folge mehr!“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Denke morgen mal „Es gab schon lange kein Spiele mit Bart“.

Schöne Folge. Sehr passende Passage für das Format. Eine der besseren Folgen.

4 „Gefällt mir“

Morgen ist schon für Micha Bros reserviert!

1 „Gefällt mir“

Tolle Folge, schaut nach einer schrecklichen Challenge aus :beanjoy:

Aber sie hätten den Versuchscounter wie so oft einfach oben einblenden können und nicht dauernd als eigenes Bild, das hat schon ziemlich genervt.

Idealer Pick für das Format, tolle Folge! :smiley:

Zumal es noch gemeiner gegangen wäre. 200 Blitzen ausweichen zB. :frust:
Meiner Meinung jedenfalls. Es ist noch langweiliger (daher für das Format auch echt nicht geeignet), langwieriger und werd dann mal auf der Zielgerade doch noch getroffen und fang wieder bei Null an. Das ist Antispaß.

1 „Gefällt mir“

Die Vögel fühlen sich nicht ernst genommen :beanmad:

War eh nie großer Hitchcock-Fan.

:kappa:

:beanevil:

Ok Chapeu das ist gut gemacht und ich bin reingefallen

9 „Gefällt mir“

Das war ja fantastisch!

1 „Gefällt mir“

Läuft für Trant :+1:t2:

Richtig gutes Video, war sehr lustig, die Reaktion von Trant war köstlich :grin:

2 „Gefällt mir“

Gab’s das schon mal, dass der Aufgabensteller verzweifelter war als der (oder in dem Fall die) Spieler? :sweat_smile:
Und dabei hatte er alles so schön vorbereitet - genial.

1 „Gefällt mir“

Ja ist Sebastian passiert, als dieser versucht hatte Sofia mit einem Spiel zu ärgern, sie hatte zu viel Spaß am Spiel und Basti hat sich geärgert :grin:

4 „Gefällt mir“

achja, stimmt. Das war auch gut

2 „Gefällt mir“

Die Lost Planet Folge ist ja herrlich. Matthias marschiert da einfach durch.
Man kann die Kanone drehen?! :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Da Matthias so durchmaschierte, darf er doch das nächste Spiel aussuchen… :beanlurk: Gucke auf seine Sammlung Kaizo Marios :beanevil:

4 „Gefällt mir“

Ich lachte Tränen! Was für ne herrliche Folge. Trant fast so niedergeschlagen wie bei Beef Jr. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Matthias hat auch gecheatet und einfach gelesen, was da eingeblendet wird :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

Die Erfahrung lehrt, dass das bei Rocketbeans tatsächlich extrem unwahrscheinlich ist. :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Das ging mal ordentlich nach hinten los