Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Irgendwie Getting Over it nur mit Bunnys und Karotten :beannote:

die Stelle mit dem Pommensschwanz :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich guck’s grad. Es macht schon echt viel Spaß. Eddy und Florentin sind eh ne super Kombo und dazu dieses total bekloppte Spiel :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du kriegst so einen Lachflash als Tini Eddy Charakter zweimal kickt :joy:

4 „Gefällt mir“

An der Stelle war ich grad. Mir kamen die Tränen.

4 „Gefällt mir“

Instant Outdoor-MoinMoin-Flashbacks :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das war wirklich ein schönes Video. Wholesome in a nutshell.

Wie sie es schaffen sich zwischen Scholle und Stacheln zu bringen. Oder der eine Kick… :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Die BunnyMan Folge mit Florentin und Eddy ist der Hammer. Hab sehr gelacht, spätestens bei Florentins „ich wollte dich nur retten“ Kicks :beanjoy:

Vllt sollte man bei Unspielbar immer mehr als eine Person dahinsetzen :beanthinking: auch bei Singleplayer. Geteiltes Leid ist halbes Leid, dann kann man sich zusammen aufregen und das Pad hin und geben, den Auswähler lästern und sich blöde Sprüche droppen.

3 „Gefällt mir“

IMG_2766

(Es gab mal einen Liveauftritt vom Podcast UFO, wo Florentin ein Kinderbild von sich mit einem Evoli plüschtier gezeigt hat. Musste ich sofort dran denken :smiley: )

Die Folge unspielbar war wirklich lustig.

13 „Gefällt mir“

Bei Meister Eder hat es mich komplett zerstört :beanjoy:

12 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

Ich finde es aber sehr Schade, dass die beiden in der Endcard kein Eis haben. Das haben sie sich wirklich verdient.

8 „Gefällt mir“

Die spielen das ganz falsch. Die haben viel zu viel Spass dabei! :beanwat:

:kappa:

Als der Pumuckl Einspieler kam, war alles zu spät. Mich hats zerrissen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wunderbare Ausgabe. Einfach herrlich unterhaltsam. Außerdem Liebe für den Editor bezüglich des Pumuckl-Einspielers: Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Zudem möchte ich „Addendum“ nun mit in meinen Wortschatz aufnehmen und es in meinem Umfeld zum Einsatz bringen. :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Florentin mit seinem bayrisch und Ede als Pumuckl.

Amazon will doch eh wieder neue Folgen produzieren :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich trösten: Nach Drehschluss haben die beiden ein Eis von mir bekommen :smiley:

(war auch wirklich warm an dem Tag)

14 „Gefällt mir“

Kleine Korrektur. :blush:

Hello,
wurde eigentlich schon mal dieses Winnie Pooh Baseballspiel vorgeschlagen für ein Unspielbar?

Das ging doch vor zehn Jahren mal durchs Interwebs wegen seines Schwierigkeitsgrads.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommt im Jugendzimmer Superman 64 :beanlurk:

Hat es Janina geschafft

  • Ja, sie wurde Königin der Löwen
  • Nein, aber Hakanua Matata
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Schade ist das es aus Gema Gründen kein Soundtrack laufen darf. Ist halt ein Ohrwurm das Lied :beankiss:

@miro

Ich sehe das mochtest du nicht und dafür ein dickes Sorry. Ich habe es entfernt.
Natürlich möchte ich damit dich nicht kränken