Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Hahahah das war doch nur Spaß :smiley: :beancute:

2 „Gefällt mir“

Andere Frage habt ihr damals das Level geschafft? Man muss es natürlich gespielt haben :beanfriendly:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich sag jetzt aber nicht, wieviele Versuche ich brauchte. Und dass ich danach einen Schaden von „Can’t Wait To Be King“ bekam :beanderp:

Mensch wie lange das auch wieder her und wie sich Valle einfach entwickelt hat.

Ihn möchte ich auch bei Unspielbar sehen :beanevil: dann Gaming - Gewalt und Hass

Ich werde nie verstehen, warum das Spiel immer als so extrem schwierig gesehen wird. Ich fand es damals eigentlich OK. Gerade das Level war nur anfangs etwas nervig, weil man die Laufsequenzen lernen musste. Mein Stuggle war da eher das (vor)letzte Level und die Kämpfe gegen die Hyänen.

1 „Gefällt mir“

Will mal wieder einen Vorschlag zum Besten geben. Wenn ihr ein Spiel haben wollt das unspielbar ist, schonmal von Equinox für den SNES gehört (ist übrigens eine Fortsetzung, daher Untertitel Solstice 2).
Das Spiel ist einfach nur unbarmherzig. Schlagt im Wörterbuch nach unfair nach, kriegt ein Bild vom SNES Titel Equinox.

Jubiläum 30th Folge Unspielbar und Markus muss leiden

6 „Gefällt mir“

Wurde mal wieder Zeit hierfür!

9 „Gefällt mir“

Hannöööös!!! :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Kann es sein das es im Dezember aufgezeichnet wurde, Miro?

Weihnachten ist ein Gefühl, kein Datum.

3 „Gefällt mir“

Hannes!
Iiiist!

KIIIIING

4 „Gefällt mir“

Ja ist den heut scho’ Weihnachten?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das war Kölle :kappa:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Arschprinz kam unerwartet aber ich brauche eine Vollversion

2 „Gefällt mir“

So eine schöne Folge. Genau das Richtige jetzt zum Feierabend und Urlaubsbeginn.
Ich musste durchweg grinsen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für diese Folge. Dieses herzhafte Lachen, dass diese Folge mir mehrfach entlockt hat, hab ich sehr gebraucht.
Arschprinz brauchen wir definitiv als Song

1 „Gefällt mir“

Suuuuuupaaaaaaaa! :supa:

Das war eine sehr schöne Überraschung.

1 „Gefällt mir“

Wüsste nicht, wie man darauf kommen könnte :eyes::santa: