Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Ja das wär geil!

Ich erinnere an nem Ede Stream im letzten Herbst oder so wo er meinte, dass Hannes leider ein bisschen weiter weg wohnt (ging glaub ich generell um Ex-Bohnen mit denen Ede noch Kontakt hat). Vielleicht hat man ihn deswegen nie gesehen seit seinem Abgang.
Fand auch sehr nice was Ede da über Hannes gesagt hat: er meinte er vermisst Hannes weil er sowas wie der Leim war der viele Leute in der Firma zusammengehalten hat und Hannes auch gut darin war auch mal unangenehme Sachen anzusprechen weil man ihm nie böse sein konnte :supa:

2 „Gefällt mir“

In einem Unternehmen bzw. Team sind das mitunter die wichtigsten Mitarbeiter, die eben den Mund aufmachen können, aber dabei die richtigen Worte finden.

In meinem Arbeitsleben scheint das aber auch immer weniger zu werden, bzw. jeder arbeitet nur für sich selbst. Zumeist betrifft das die jüngeren Kolleginnen und Kollegen, die sich aus vielem eher raushalten, anstatt sich kritisch zu äußern. Meist passiert das dann nur unter vier Augen - wenn überhaupt.

Klingt, als wärest du Lehrer. :beanlul:

Das mochte ich an Hannes: Er hat einerseits nen derben Humor, konnte aber auch serious sein, wenn er musste.

3 „Gefällt mir“

Das bin ich tatsächlich nicht. :smiley:

OK, 1 Tag später und da isser

Was als nächstes oh Orakel Ansuil?

2 „Gefällt mir“

Koks und leichte Damen für alle \o/…okey lieber realistisch bleiben, idk xD

2 „Gefällt mir“

Das war doch irgendwem geplant. :aluhut:

Trymacs und Chefstrobel jetzt auch in Istanbul für Haartransplantation. Da wird es dann wohl ein paar Istanbul-Vlogs geben und vielleicht gibt es auch noch ein Webevideo. :grimacing:

Ich würde es mal feiern, wenn man auch mit einer Generaluntersuchung macht. Einmal schön Vlogs mit allen Ärzten durch.

Wahnsinnig tolle Stadt, war da 2007 für eine Woche. Nach Erdogan würde ich gerne noch mal hin.

3 „Gefällt mir“

Manche holen sich ne 2.Wohnung in der Türkei. Warum warten bis der Diktator weg ist :kappa:

Arsch Haar Transplantation für extra lockig? :kappa:

Man wird es später sehen. Ich frag mich immer, wie sehr sich das für diese Klinik lohn, dass sie da vielen Influencern eine Haartransplantation spendiert. :sweat_smile:

Mal sehen, wenn Trymacs dann mit dem Product-Placement-Video kommt, ob er da auch Gefahren aufzählt oder ob das so ein Blabla ist wie von Fabio Schäfer und Otto. Immerhin wird Trymacs wohl nicht mit so einem halbgaren Versuch in den Bosporus springen nacht und meinen er könnte den überqueren. :smiley:

Ich reise ab und zu über Istanbul und ich glaube es gibt kaum noch einen Flug nach Deutschland wo du nicht 3-4 Männer mit roten Köpfen siehst und Frauen mit Nasenflastern. Angeblich soll es demnächst die Praxen direkt am Flughafen geben.

Im türkischen Fernsehen ist die Werbung auch voll damit. Denke, dass das auch auf Dauer gesellschaftlich Druck erzeugt.

Definitiv, schau nur nach Südkorea dafür

Ist schon krasses Shaming; hat Lindner ja auch mal im Fernsehen gemacht.

Sorry, deine Antwort verstehe ich nicht so ganz

Sorry, dachte geht darum, dass voll viele Twitch und YouTube-Streamer in der Öffentlichkeit nun was mit Haartransplantationen machen und von Kliniken gesponsert werden und dadurch Druck erzeugen, dass man doch auch solche Eingriffe vornehmen lassen soll. Schönheitsideale also und auch Bodyshaming.

Ne ich bezog mich auf den gesellschaftlichen Druck der durch Werbung kommt. Seoul ist ein Mekka für Schönheitsoperationen und gerade Frauen stehen da sehr unter Druck einem gewissen Ideal zu entsprechen.

1 „Gefällt mir“