Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

1 „Gefällt mir“

und später Markus :beansmirk:

Nie… NIE WIEDER werde ich Super Meat Boy anfassen :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Weil du es jetzt durchgespielt hast :beannotsure:

Kuro hatte bei Minute 16 leichte, gaaanz leichte Kratos-Vibes. Doppelklingen oder eine Axt hätte ich ihm jedenfalls nicht in die Hände gedrückt. :beanlurk:

RIP Menschen, RIP Vegetation des Büros

Achja, Liebe geht raus an die Cutterin. Und den Death-Counter. :beanpoggers: :herz:

Und ich hoffe auch, dass Kuro seinen Döner bekommen hat. :beanlurk:

Allgemein: Respekt für die Leistung.

Hat doch spaß gemacht, oder etwa nicht? :eddyclown:

Lustgerweise wird das Spiel deutlich trivialer, sobald man The Guy freigeschaltet hat, weil fast alle Level des Spiels mit Doppelsprung einfacher werden. Also abgesehen von den Level, in denen man zwingend Meat Boy spielen muss.

Jetzt kommt wieder der meckernde Nullinger: ich fand die Folge zwar auch unterhaltsam, bin aber nach wie vor kein Fan davon, wenn Spielstellen genommen werden, die einfach „nur schwer“ sind. Ursprünglich war doch mal die Idee, dass man schlecht designte Parts nimmt, wie bspw. Conker’s Bad Fur Day als Gesamtes :kappa:

Mir ist die Tage noch als Vorschlag eingefallen: was ist denn mit dem Endbosskampf von Gothic 1 gegen den Schläfer. Der war echt furchtbar :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dsa Problem an der Sache sehe ich, dass Unspielbar mit so einem Game extrem teuer in der produktion ist.

Okay, nehmen wir mal an Christ sitzt nicht immer da, sondern arbeitet nebenbei etwas anderes, aber alleine schon Xx Stunden Kuro und X Stunden die Cutterin, das für ein20 min format ist nichtgünstig.

Ich verstehe nicht ganz, wo jetzt deiner Meinung nach kostenmäßig der Unterschied ist, wenn man das mit einem „normalen“ Spiel macht.

Der Aufwand ist doch der Gleiche?

2 „Gefällt mir“

Der Schläferkampf dauert keine 5min. Finde es eher schwierig, dass es halt schon aufs Leveling und die Ausrüstung ankommt, ob der Kampf leicht oder schwer ist.

Paar Spruchrollen mit lvl6 zaubersprüchen und er ist relativ easy machbar.