Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Verstappen hätts geschafft :kappa:

Schlösser knacken bei Kingdom Come Deliverance wäre ne Idee für Unspielbar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es schon auf einfach umgestellt und finde es immer noch Kacke :beanjoy:
Aber ich denke eh, ich werde das Spiel nicht weiter spielen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das werd ich heute Nachmittag auf jeden Fall nochmal ausprobieren.
Ich möchte es eigentlich wirklich gerne spielen, weil ich das Setting mag. Ich mag aber halt nicht den Haudrauf Ritter sondern den Dieb, der sich auch aus kniffligen Situationen rausreden kann spielen. Das Schlösser knacken hat mir (zumindest bis jetzt) da nen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wenn man das umstellen kann, würde ich das definitiv machen. Hoffentlich springt dann auch irgendwann der Funke über.

Schon ewig her, dass ichs gespielt hab, aber damals war ein Schlösser knacken Mod so ziemlich das erste, was ich gesucht hab.

Spiele auf PS5 :tired_face:

Yuhuuu bei den Zuschauer
Do´´h bei Chris :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf den Moment, wenn ich in ein Gespräch „Ich bin ein super durchtrainierter Tempo-Lümmel!“ einbauen kann :fuerdaswasesseinwill:

Unspielbar -Content in der Game Two Folge.

2 „Gefällt mir“

Earth Worm Jim bietet guten Unspielbarcontent. Wie bspw. die U-Boot-Passage.

Die war relativ nervig, aber für ein unspielbar dann doch zu „einfach“.

Würde das eine Level, wo Jim den Hund nach Hause begleiten muss nehmen.

Endlich gibt es wieder ein bisschen Quälerei! :beanevil:

11 „Gefällt mir“

Und noch mehr Quälerei in der Sommerpause :smiley:

12 „Gefällt mir“

Genieß es gerade schon. Der Schnitt auf die Cutterin war schon ein Traum :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Wie fies will Chris sein, ja
mir tut Kuro sehr leid

Respekt @Kuro !
Souls Bros haven’t got shit on you man!
~3500 Tode… ich wäre dem Wahnsinn verfallen

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Einfach machen :metal:
:beanderp:

2 „Gefällt mir“

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

Ich kann die Speedruns von Shredberg sehr empfehlen. Der beherrscht das Spiel wirklich hervorragend.

Ich spiele selbst manchmal 106% „deathless“ (so nennt sich die Kategorie und WR müsste aktuell Shredberg mit 5 Toden sein) und das ist immer sehr aufregend. Ab Kapitel 4 geht’s bei mir immer gnadenlos schief und die Tode werden immer mehr.