Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Heyho zusammen,

gestern wurde ja der Teaser für die neue Folge Unspielbar hochgeladen und es hieß, der Clip wird “morgen” hochgeladen. Daher meine kurze, knackige Frage; kommt die Folge heute noch auf den YT Channel oder gabs Verzögerungen beim Upload?

Grüße,
Lawlietel

@tollekarte weiß vermutlich am meisten

3 „Gefällt mir“

Kein spoilerbuddy, eine Anschauempfehlung? Ja wenn man echt sehen will wie Sebastian leidet.

Wow das neue Unspielbar war ja genial :smiley:
Nur das mit dem neuen Tshirt sah für mich dann zu gewollt aus.

Das Level konnte man damals sogar per Cheatmodul spielen. Wusste ich nicht

So sah es auf der PS1 aus

1 „Gefällt mir“

War ne gute Ausgabe, definitiv aber mir persönlich zu hoch angepriesen mit dem Trailer…gut, bin kein Fan von Games wo man das auswendig/perfektes abspringen lernen muss aber hat vor allem wegen der Länge (des Levels) gut ins Format gepasst

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben!
Gibt es eigentlich einen Rhythmus, in dem die Folgen ausgestrahlt werden? Ich kann einfach nicht genug von dem Format bekommen, aber ich weiß, dass es recht aufwändig ist, die Videos so zu produzieren.
LG!

1 „Gefällt mir“

Nein einen festen Rhythmus gibt’s bei Unspielbar nicht. Wir schauen quasi jede Woche was Produktionstechnisch und thematisch gut als Mittwochsvideo funktioniert.

Und ja Unspielbar ist definitiv ein sehr aufwendiges Format. Erst recht mit den Feiertagen gerade, ist es schwer davon viel zu produzieren.

Trotzdem sehen wir natürlich die Beliebtheit und arbeiten weiter an neuen Folgen.
Also danke für die Geduld :wink:

12 „Gefällt mir“

Könntet ihr wieder mal eine neue Episode veröffentlichen? Das wäre super!

Ich warte noch auf die gta Folge ^^

2 „Gefällt mir“

Welcher Teil und welche Mission?

Vice City RC-Helicopter Mission gespielt von Eddy.

Ah, die kenn ich nicht. In San Andreas gabs ja auch schon so eine, aber die ging noch. Mich hat’s dann irgendwann später bei ner “realen“ Flugmission verlassen.
Vice City hab ich nie richtig gespielt. :see_no_evil:

Vielleicht hatte Eddy es bei der Aufzeichnung schon beim 1. Versuch geschafft, sodass die Folge zu kurz wurde und im Giftschrank landete…? :aluhut::thinking:

Wir reden vom selben eddy? ^^

1 „Gefällt mir“

Naja Simon hat in Krätschmertime davon erzählt und da es es als „die beste Folge“ bezeichnete spielt sich in meinem Kopf ein anderes Szenario ab :smile:

Die beste Folge deshalb, weil man mal wieder Deutschlands weltbesten Let’s Player in Aktion sieht :upside_down_face:

Nächsten Donnerstag gibt es 90 Minuten Unspielbar Content. Es ist Live und heißt Mini-Unspielbar. Erstmal ist Basti bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Ich auch…

4 „Gefällt mir“