Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Weil man mit ruckeligen FPS viel besser fahren kann :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ja, die Bandenkriege in San Andreas waren eine reine Freude auf der Konsole. Wie haben PC Spieler das nur gemacht? :kappa:

Einfach vorher die Wachen ausschalten mit dem Heli, dann ist die Mission ein Kinderspiel.

1 „Gefällt mir“

Also die RC Heli Mission hat mich damals beim ersten Mal ein bisschen gefrustet, aber seit dem hab ich die jedes Mal auf Anhieb ohne große Probleme geschafft.
Dann lieber die Flugschule aus San Andreas.

oder:

5 „Gefällt mir“

Ja, oder das. Auch wenn man die nach 3-4 Versuchen auch hinkriegen sollte.

1 „Gefällt mir“

Die hat mir tatsächlich wahnsinnig viel Spaß gemacht :sweat_smile:

Die ist eigentlich nicht so schwer, aber halt sehr nervig, weil lang. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber muss man da nicht auch jedes mal wieder von der Hood bis zum Bahnhof fahren? O_o

Ich weiß, der größte Feind bei der Mission war die Tastenbelegung beim XBOX-S-Controller.

SX342

Schultertasten zum Gas geben, weiße und schwarze Buttons um nach rechts/links zu zielen und dann B oder Y zum schießen. :smiley:

Unspielbar Live auf der Stage, dann ein Klassiker, dann Community vs die Game Two Contra Titanen laut Forum. :beankiss:

wie lange dauert es denn noch bis neue folgen kommen? es wurde doch bereits etwas abgedreht

1 „Gefällt mir“

Nicht jeden Mittwoch und letzte Woche war btw die Gamescom und somit passten die 30sek über… viel besser (abgedreht bedeutet ja nicht automatisch geschnitten und hier werden die VODs ja um einiges gekürzt)

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt was heute passiert

Die nächste Episode ist in Arbeit und ja sie ist abgedreht. Sie ist allerdings noch nicht ganz fertig geschnitten…
Aber sie kommt wirklich ganz bald!
Versprochen!

7 „Gefällt mir“

Morgen gibt es eine neue Folge:

4 „Gefällt mir“

Morgen ist es soweit: Eine neue Folge Unspielbar steht in den Startlöchern und dass wir uns dieses Mal etwas mehr Zeit gelassen haben, hat einen Grund: So lange wie Sebastian hat noch keiner gespielt. Also habt bitte noch einen Tag Geduld, dafür wird es auch richtig schön fies.

7 „Gefällt mir“

Wie schnell seid ihr denn immer! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie haben das buddy -Gene :wink:

4 „Gefällt mir“

Och und ich hatte gehofft das endlich Eddy vs. GTA Vice City kommt wovon Simon nochmal in Krätschmer-Time erzählt hatte. Aber naja der Teaser verspricht auf jedenfall auch gute Unterhaltung und GTA lommt dann hoffenltich irgendwann auch noch.

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen ist die Wahl des Crash Bandicoot Level ja gecheated. Das ist ja absichtlich so sau schwer designed und nicht wie die bisherigen durch mehr oder minder Zufall entstanden.

Nichts desto trotz freu ich mich drauf. Es gibt keine bessere Möglichkeit jemanden leiden zulassen als mit diesem Level.:smiling_imp: