Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Die letzte Folge hat mich an ettliche vergebliche Versuche von dem Witcher 1 Kampf Tutorial erinnert. Niemals geschafft, weil ich wohl einfach zu blöd dafür bin.
Würde sich wahrscheinlich auch dafür eignen, Leute damit zu quälen um ein weiteres erheiterndes Youtube Video zu machen.

Von mir aus, man weiß was ich meine :stuck_out_tongue_winking_eye:
Dachte auch an Eichhörnchen aber irgendwie war da auch was mit Holz, habs scheinbar mit was anderem verwechselt :man_shrugging:t2:

Das Autorennen im ersten Mafia könnte auch ein ganz netter Kandidat hierfür sein

4 „Gefällt mir“

Hatte eben zufällig Monkey Island 4 in der Hand. Der Monkey Kombat war auch schön frustrierend. Wenn man sie nichts aufschreiben lässt eigentlich unschaffbar.

Ninja gaiden. Die damonentussi die Säulen schmeißt^^

Der Goronenparcours auf dem Mond aus Majoras Mask. Ich habe gerade einen Freund drangesetzt, der es nicht gespielt hat, und er murmelt immer vor sich hin “Eddy ist der einzige, der aufgegeben hat…” und mag nicht aufgeben. Hat bei mir damals auch lange gedauert.

Wird es bald ein neues Unspielbar geben?

1 „Gefällt mir“

Es ist in Arbeit und wird nicht mehr lange dauern. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Leakmon hat wiedermal zugeschlagen, jetzt kannste auch schon sagen das es um ne Flugmission in GTA geht und Simon quält Ede :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hier das ganze als clip von Leakmon :beanjoy:

https://clips.twitch.tv/AwkwardBelovedCougarAMPEnergy

4 „Gefällt mir“

Bestimmt die „Demolition Man“-Mission („Schutt und Asche“) aus GTA: Vice City. Die Steuerung des RC-Helis war echt zum Kotzen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ohh die berühmt berüchtigte GTA Vice City Mission.

Früher war die Mission schon eine Qual, und heutzutage sind die Spiele auch nicht so gut Spielbar.

Mal sehen wie schnell Eddy diesmal aufgibt :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich hab die auf Anhieb geschafft auf der ps4, man muss halt nur die Steuerung verstehen^^
Rip ede :beanjoy:

Die wahre Herausforderung bei der Mission ist ja auch die PC-Steuerung :wink:

Selbst schuld ^^

GTA war bis San Andreas klar besser auf dem PC :beanrage:’/

1 „Gefällt mir“

wenn man doch nur einen Controller an den PC anstecken könnte, um mit diesem dann zu spielen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Nö, solche Spiele sind wie gemacht für Konsole :grin:

Und warum genau? Oo

1 „Gefällt mir“