Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Ich weiß eigentlich haben wir hier einen Sammelthread für Game Two Content aber das hier ist ein neues Game Two Format und es heißt Unspielbar.

Konzept: Den jeweiligen Kollege einen schlimmen Videospielemoment der Vergangenheit noch mal spielen lassen. Hass, Schadenfreude, Verzweiflung vorprogrammiert.

Folge 1

Eure Meinung zu Folge 1?

7 „Gefällt mir“

Trant hat sich gut geschlagen.

Nette Folge, nettes Format. Schade, dass Trant (laut eigenen Angaben) früher nicht so weit gespielt hat, sonst wäre der Rage-Faktor sicher noch höher gewesen!

1 „Gefällt mir“

Guter Einstieg, aber da geht noch mehr! Ich will Blut und Tränen sehen!! :japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“

Ich will den endboss von drakengard 3 :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Gerne noch mal und da einem Souls Neuling den Weg nach Anor Londo (insbesondere die Stelle mit den Bogenschützen) laufen lassen :smile:

Wenn es etwas jüngere Spiele sein sollen: so ziemlich jeder Schrein bei BotW, wo Bewegungssteuerung gefragt war (und der Spieler 0 Plan hat). Hatelevel over 9000.

:beanomg: willst du das Trant ein Trauma fürs Leben hat und nie mehr Rhythmusgames spielen kann?

1 „Gefällt mir“

Trant darf ja für den nächsten wählen.

RIP der Nächste :beanfeels:

Von @RBTV_Colin gespielt :smiley:

Ein ewiger Kreislauf der Videospiel Folter :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse diese Art “Lul, voll easy man.” Spieler selbst, aber die waren echt nicht so wild. Da war nur einer wirklich lästig wenn man nicht wusste, dass man die ganze Platform einfach umdrehen kann um die glatte Unterseite zu nutzen.
Da fand ich die Kraftproben insgesamt lästiger.

Irgendwas aus Hollow Knight. Das Spiel hat mich die ganzen 3 Gebiete die ich geschafft habe nur frustriert.

Irgendwo weint Ilyass gerade ganz leise vor sich hin.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der Witz ist, dass ich an zwei Trashmobs und nicht an einem Boss gescheitert bin. Unfaires Kackspiel. :ugly:

Dann bin ich mal gespannt, werds demnächst anfangen.:yum:

Ja und wo ist die nächste Folge? Also abgesetzt? Nein, es wird an ein neuer Folge gearbeitet. Etwas dazu sieht man im neusten Blogeintrag.

Letztes Mal war Trant dran, diesmal ist es Eddy der dran ist.

6 „Gefällt mir“

Die Rubrik sollte regelmäßig wöchentlich kommen. Gefällt mir sehr!

2 „Gefällt mir“