Unter dem Radar - RBTV Momente

Ich wollte mal ein Thema machen, wo man Videos/Szenen vom RBTV Content posten kann, die sehr unterhaltsam sind, aber vielleicht nicht jeder mitbekommen hat.

Ich schaue zur Zeit viel alten Content von RBTV. Gehe zum Beispiel die Mediatheken von bestimmten Bohnen durch, und schaue, ob ich was verpasst habe oder nochmal sehen mag.
Und gestern habe ich entdeckt, dass es die alten Twitch exlusiven VODs noch gibt und hatte damals so einige nicht geschaut.

Es geht um eine Almost Plaily Folge mit dem Kickstarterspiel Human Punishment.
ACHTUNG SPOILER: Es zeigt den Ausgang der zweiten Runde.
Habe mich gestern kaputtgelacht bei dieser Szene: https://www.twitch.tv/videos/166226358?t=01h45m33s

Außerdem habe ich danach direkt noch, das in diesem VOD erwähnte Lets Play mit Donnie und Florentin und Hellblades: Senuas Sacrifice angeschaut.
Kann mir vorstellen, dass viele das VOD nicht bis zuende geschaut haben, aber der Finale Kampf von Florentin am Ende ist ja super episch: https://youtu.be/WII7vMlZL0c?t=7658

2 „Gefällt mir“

Ich schaue immernoch oft alte Folgen, habe aber mein eigenes Thema vergessen.

Da das Video nicht so viele Klicks hat, hat es vielleicht der ein oder andere verpasst, dem es auch gefällt:
Hier mal eine schöne, lustige DATS von Reinke über Dark Souls Klone.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.