Forum • Rocket Beans TV

Unterstützung Forschung multible sklerose

Hallo liebe Bohnen,

vor 4 Wochen hat sich mein Leben von heute auf morgen verändert. Mir wurde die Diagnose MS mitgeteilt. Daraufhin habe ich versucht mich in das Thema einzuarbeiten, um das Ganze besser verarbeiten zu können.

Dabei bin ich auf Forschungsergebnisse der Uni Mainz gestoßen, hierbei wurde ein Durchbruch bei der Heilung beschädigter Nervenbahnen erzielt. Nun werden Gelder benötigt, um eine klinische Studie durchführen zu können.

Falls ihr Betroffen seid, jemand in eurem Bekanntenkreis habt oder einfach so helfen wollt, findet ihr Informationen unter folgendem link.

https://cnb-idn.biologie.uni-mainz.de/fundraising-fur-klinische-studien-bei-multiple-sklerose-patienten/

Danke und viele Grüße😄
Markus

8 Like