Unterstüzerbutton fehlt

Hallo liebe Web Designer, ich würde euch gerne Unterstützen, doch leider kann ich nicht den Button finden. Ich habe euch mal ein Sreenshot geschickt damit ihr seht was ich meine. Ich habe auch versucht einen anderen Browser zu benutzen, da war das selbe.
LG

Scheint mir der Internet Explorer auf Windows 7 oder 8 zu sein :sadsimon: der wird - zu Recht - nicht mehr unterstützt. Welchen anderen Browser hast du denn noch probiert?

4 „Gefällt mir“

Wie es aussieht hast Du den Chrome, da sollte es eigentlich schon gehen. Vielleicht mal gründlich den Cache leeren und die Seite neu laden.

Oft hilft schon Strg + F5.

Den Internet Explorer würde ich nicht mehr benutzen!

1 „Gefällt mir“

die Frage ist, welche Chrome-Version auf diesem alten Betriebssystem läuft. Falls der auch fehlerhaft ist dort mal prüfen, dass die neueste verfügbare Version installiert ist.

Naja, kommt man sonst nicht an alte Versionen von Opera oder Firefox ran, falls Chrome nicht mehr läuft?

Doch - die Frage ist, ob die alten Versionen der anderen Browser dann laufen, sprich mit der Technologie der Seite zurecht kommen. Dem Firefox traue ich das noch am ehesten zu, denn der hat noch recht lange Updates für ältere Systeme bereitgehalten. Dennoch kommt immer mal ein Punkt bei dem man auf alte Software in der Entwicklung keine Rücksicht mehr nehmen kann.

PS: @Trebla - evtl. kann es helfen, wenn du im Browser in den Einstellungen CSS (Stylesheets) deaktivierst. Dann sieht die Seite zwar komplett zerstört aus, aber der Button könnte angezeigt werden.

Wie kommst du darauf, dass es sich zum einen um IE 7/8 handelt und zum anderen um ein altes Betriebsystem mit altem Chrome? Wenn mich meine Augen nicht täuschen, ist das Windows 10 für das es den aktuelle Chrome gibt und zum anderen dann natürlich auch der “aktuelle” IE 11.

@Trebla mal im Chrome z.B. ohne aktivierte Addons ausprobieren, alternativ im Inknognito Modus, da sind Addons deaktiviert.

War Quatsch - hatte IE 11 oder 12 unter Windows 7 oder 8 gemeint. IE8 ist natürlich noch viel älter. Nach Win10 sieht mir diese - sorry - Scheiße aber nicht wirklich aus. Wäre es Windows 10 wäre es der Edgebrowser und der kommt mit der Seite klar. Warum sollte man unter Windows 10 einen IE 11 benutzen?

Auch unter Win 10 gibt es noch den IE vorinstalliert :wink: Und warum er generell IE nutzt ist ja ne andere Frage :sweat_smile:
Könnte allerdings auch Windows 8.(1) sein, aber auch da sollte der neueste Chrome unterstützt sein.

Dass der überhaupt noch mit ausgeliefert wird, ist eine Unverschämtheit. Das Ding ist doch technisch jenseits von Gut und Böse.

1 „Gefällt mir“

Es kann nicht Windows 10 sein, da hier noch die alten Icons für die Ordner verwendet werden. Natürlich wäre auch eine Beta Version von 10 möglich, dass ist aber hart unrealistisch. Somit müsste es hier der IE 11 sein und das OS wohl Windows 8 oder Windows 8.1

1 „Gefällt mir“

Ich würde hier auch eher auf Windows 8.1 gehen, da mit Windows 8 kein Startmenü-Knopf vorhanden war - Es sei denn, es wurde mit Classic Shell oder anderem nachgeholfen um ein klassisches Startmenü von XP oder W7 zu bekommen.

Unter W10 ist übrigens der Startmenüknopf kleiner - als unter Windows 8.1 .
image

und im Internet Explorer unter Win 8 bzw. Win 8.1 wäre auch der Smily für Feedback nicht vorhanden
image

Danke für eure Antworten. Ich habe es nun über mein Handy eingerichtet.
LG