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Update von yvolve zum derzeitigen Versandstatus von Bestellungen

Hallo Leute,

hier poste ich euch eine direkte Botschaft von unserem Shoppartner, yvolve.de:

Dieses Jahr ist besonders. Der Onlinehandel ist aufgrund der Pandemie zusätzlich zum Weihnachtsgeschäft mehr gefordert denn je. So auch der Rocket Beans Shop. Wir haben leider nicht immer alle Artikel auf Lager, sondern produzieren manche Artikel extra für jede Bestellung.

Leider haben ebenso unsere Lieferanten durch Corona auch Lieferschwierigkeiten, da auch sie mal länger auf Ware warten müssen. Deswegen können wir die Lieferzeiten derzeit nicht immer einhalten. Ebenso hat auch DHL derzeit mit der Pandemie, plus Weihnachtszeit zu kämpfen.
Das sorgt dafür, dass es manchmal sogar noch länger dauert, auch wenn deine Bestellung bei uns schon versandt wurde.

Zu diesen Widrigkeiten kommt, dass auch wir natürlich von Corona-Beschränkungen betroffen sind und unsere Mitarbeiter schützen müssen. Dadurch arbeiten wir inzwischen sogar an mehreren Standorten, mit möglichst großem Abstand und auch nicht immer mit der entsprechenden Besetzung, durch die es alles schneller gehen würde. Wir hoffen, dass ihr noch ein bisschen Geduld aufbringen könnt und auch Verständnis, wenn es bis Weihnachten nicht klappt.

Wir versprechen euch im Gegenzug, dass wir von früh Morgens bis spät Abends und auch am Wochenende Pakete packen und uns die größte Mühe geben deine Bestellung rechtzeitig an DHL raus zu bekommen.

Wenn du noch Fragen hast, schreib uns an service@yvolve.de, aber bitte hab auch hier Verständnis, dass wir aufgrund des hohen Serviceaufkommens ein bisschen Zeit brauchen um zu antworten.

Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit und bleib Gesund!

Dein yvolve Team

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