US-BluRays auf Ps4 schauen?!

Hallo Zusammen,

ich war letztens im Trump-Country, habe mir dabei ein paar BluRays gekauft und leider komplett verplant dass die ja einen Region Lock haben (ja, ich Idiot). Meine PS4, auf der ich meine Filme schaue, kann die jetzt halt nicht abspielen. Zu meiner Frage: kennt jemand einen Weg die Region auf der PS4 umzustellen bzw. den Lock zu umgehen? Oder ist die einzige Möglichkeit jetzt mir einen US-BluRay Player zu kaufen?

Musste wohl leider ein Regionfree- oder US-Player kaufen.

Viiiiiiiiiieleicht, aber wirklich nur viiiiiiieleicht klappt es wenn du deine PS4 im System auf englisch stellst.
Ansonsten fällt mir auch nur ein einen Region free BluRay Player zu holen.

Sollte eigentlich nichts bringen, das Gerät ist auf Code B eingestellt, in dem Gebiet gibts ja auch Englisch.

1 „Gefällt mir“

Schade

Aber mal daran anschließend: kann ich irgendwo sehen, welche Filme ich auf einer typisch „deutschen“ PS4 abspielen kann, also aus welchen Ländern blurays geordert werden können?
Hab da ein paar,die ich importieren will bzw. muss und will mir nicht extra nen bluray-Player dafür kaufen…

Beispiel: Ich möchte mir eine englische Version von Scott Pilgrim vs. the world ordern, weil es auf englisch besser klingt und käme günstig an eine Version aus UK dran.
Kann ich die bedenkenlos kaufen? Ich habe da nicht so die Ahnung von.:sweat_smile: