US-Politik 2025

Bedeutet das nicht, wenn er gewinnt das die USA sich selbst umbringt nachdem sie ihn getötet hat ?

2 „Gefällt mir“

Ist das Verzweiflung oder schlicht gutes Kalkül? Eigentlich wäre ich ja positiv gestimmt bei so einer Meldung. Denn wenn es für Trump gut laufen würde, hätte er so was sicher nicht gesagt.

Man das ist im vorfällt stressiger als gedacht. Quasi fast täglich schwingt das Pendel auf die eine und andere Seite … :beansweat:

Wie kann das nur so knapp sein… es ist TRUMP… der kann nicht mal einen klaren Satz sprechen :beanwat:

Sie hat einen guten Job gemacht.
Sie kämpft halt, gegen die Fehler die sie in der Kampagne gemacht hat.
Zum Beispiel, weil sie darauf bestand, mehrmals zu betonen dass sie nichts von der Biden-Administration ändern würde ist es für sie halt schwer die „let’s turn the page“-Kandidatin zu sein. Das ist nicht ein Fehler den sie in diesem Interview macht (sie verteidigt es so gut wie sie in der Situation kann), das ist ein Fehler, den sie vorher begannen hat.

Geschadet hat es sicher nicht. Eine Handvoll Republikaner die auf der Kippe waren könnten dies sehen und sich sagen: „Sie wirkt aggressiv und kämpferisch, sie präsentiert sich wie eine Präsidentin“ und sie ist definitiv ein Kontrast zu Trump. Die Leute, welche sich von den Fox-Talking-Points hier überreden lassen, die sind eh schon auf Trumps Seite.
Stärkster Moment vermutlich um die 20 Minuten, wo sie absolut Gas gibt und klar aufzeichnet, warum Trump gefährlich ist.

Insgesamt gut gemacht. Könnte helfen. Nicht viel, aber ein Paar tausend Stimmen hier, ein Paar tausend Stimmen da.

5 „Gefällt mir“

Es sind die USA, reicht dir das als Begründung?

Mittlerweile kann man schlicht sagen, dass es Menschen sind. Das Problem ist schon lange nicht mehr USA spezifisch.

4 „Gefällt mir“

War doch die ganze Zeit klar das es bis zum Schluss eng bleiben wird, egal was irgendwelche Umfragen sagen.

Meine Güte, Trump kann nicht mehr wirklich mit Fragen interagieren die jenseits seiner Talking-Points liegen.
Bei der 7-Minuten-Marke fragt ihn ein Farmer: „Farmer brauchen oft die Hilfe von illegalen Imigranten. Bitte erkläre warum deine Ausweisungspolitik nicht schädlich für uns wäre?“
Und ein Teil von Trumps Antwort ist: „Die Illegalen kommen hier rein und die nehmen euch die Jobs weg!“
:joy:
Er Antwortet den Punkt „wir brauchen die Immigranten hier wegen den Jobs die sie machen“ mit „die Immigranten kommen hier rein und klauen die Jobs!“

Unglaublich… der Mann kann effektiv keine neuen Informationen mehr verarbeiten.

6 „Gefällt mir“

i was the best for Farmers, i am the best :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eine Umfrage mit dem Potential, die Wahl zu entscheiden: https://www.axios.com/2024/10/17/gen-z-dating-election-trump-harris

1 „Gefällt mir“

Hat schon ganz schön viele Leute erreicht auf FOX. Daraus wurde dann natürlich direkt provokante Posts für die Kampagne generiert :smiley: Und dann dazugeschrieben „We posted this on Truth Social“.

https://x.com/KamalaHQ/status/1847018324959379831/photo/1

3 „Gefällt mir“

Als nächstes Joe Rogen, bitte.

Ein bisschen nerdy Focus Groups of Nevada.

Michigan hat 500’000 mehr registrierte Wähler als es Wahlberechtigte gibt :aluhut:
und warum das völlig normal ist :beanfriendly:

Wurde bestimmt schon diskutiert?!

Einfach nur krank

:beanmad: und ich darf wieder mal nicht mitmachen.

4 „Gefällt mir“

Nicht, dass mich sowas sonderlich überraschen würd.

1 „Gefällt mir“

natürlich nur anekdotisch…aber war schon erschreckend heute morgen zu sehen, der Sat1 Frühstücksfernsehen-Reporter in NY-City und eine große Mehrheit der Leute die sich in Interviews als Trump Wähler geoutet hat.
„Er hat mehr Jobs geschaffen“
„Er ist gut für die Wirtschaft“
"eine Frau als Präsident, das ist nicht so gut "
„Er ist stark“
Arbeiter, PoC ect.
Nur die weiße Mittelschicht war geschlossen gegen ihn in dem Beitrag.

2 „Gefällt mir“