US-Politik 2025

Das Fox News zu Obamas Zeiten ist doch überhaupt nicht mit dem heutigen zu vergleichen.

Also wenn sie wirklich zu Joe Rogan geht ist das eigentlich die Hauptherausforderung. Joe war ja zuerst Trump/Republikaner Verfechter und ist dann vor kurzer Zeit zu Independent Kandidaten gewechselt mit seiner Meinung.

https://www.reuters.com/world/us/kamala-harris-could-join-podcaster-joe-rogan-an-interview-sources-2024-10-15/

Bin ich anderer Meinung.
Joe ist so einer, der einfach gerne von den Leuten gemocht wird die gerade den Raum mit ihm teilen. Weswegen er nur sehr selten wirklich seinen Gästen gegenüber kritisch wird.
Wenn du einigermassen Selbstbewusst auftreten kannst, dann wirst du von Rogan kaum irgendwie in die Ecke gedrängt werden.

Ich finde immer wieder, dass manche Leute diese Wahl nach wie vor wie eine normale Präsidentschaftswahl ansehen.
NATÜRLICH macht es Sinn unter normalen Umständen zu sagen: „Wenn Kandidat X sowas nicht kann, dann ist das halt disqualifizierend. Der Kandidat soll das machen und wir können dann entscheiden, ob man sich gut gehalten hat“.

Nur ist dies keine normale Wahl. Die Frage, wer gewinnen soll oder wer mehr qualifiziert ist ist bereits beantwortet. Wenn Harris nicht mit einem solche Interview umgehen könnte, dann kann ich IN DIESEM SPEZIFISCHEN FALL nicht sagen „Nun, dann hat sie es halt nicht verdient Präsident zu werden“. Sondern IN DIESEM FALL sage ich: „Dann soll sie es besser nicht machen, denn sie MUSS auf jeden Fall gewinnen und es wäre mir lieber, dass die Bevölkerung nicht realisiert dass sie so einem Interview nicht standhalten kann“.

Mir wäre es lieber dass die Amerikanische Bevölkerung schlau genug wäre zu realisieren, dass Harris unter allen Umständen die bessere Präsidentin wäre als Trump.
Aber leider leben wir in der Realität wo millionen von Amerikanern noch immer denken, es sei etwa eine ausgewogene Sache, welcher Kandidat besser ist…

Wie ich oben gesagt habe: ich denke es ist eine gute Idee dieses Fox Interview zu machen.
Aber ich sehe es auch als massives Risiko.

Es sei denn du bist Wissenschaftlerin die ihm erzählt, dass er bullshit erzählt. Dann geht’s ab… :beanlul:

Echt?
Ich habe ihn glaub noch nie wirklich mit jemandem clashen sehen.
Ich glaube du darfst einfach IHN nicht direkt angreifen, aber wenn du ihm einfach was erzählst, dann nickt er doch in der Regel einfach und sagt „Ja, Ja, genau. Interessant!“
Zumindest kenne ich ihn fast nur so… sogar wenn ihm jemand erzählt dass 1 * 1 = 2 ist…

Ab 5:35

Wie gerne ich ihn dafür boxen würde, dafür dass er sie nicht mal 4 Worte sagen lässt ohne dazwischen zu brüllen.

5 „Gefällt mir“

https://edition.cnn.com/2024/10/15/politics/us-israel-gaza-humanitarian-situation-letter/index.html

The Biden administration sent a letter to the Israeli government demanding it act to improve the humanitarian situation in Gaza within the next 30 days or risk violating US laws governing foreign military assistance, suggesting US military aid could be in jeopardy.

Da wir das Thema hier gerade hatten, anscheinend wollen sie da jetzt doch mehr Druck ausüben.

2 „Gefällt mir“

„When was the last time you went online and did some research?!“

Oh, Joe! :joy:
So süss…
Ich meine, ok… hier trippt er völlig aus. Keine Ahnung, seine Steroiden-Dosis am Morgen war wohl übers Verfallsdatum hinaus und abgelaufen oder so.

Aber persönlich, face-to-face habe ich ihn noch nie so mit jemandem reden sehen.

Hab ich auch gehört, das sie das macht. Wäre wirklich gut. Ich meine mit Sanders hat er auch ganz gute Gespräche hinbekommen.

THEY ARE SO FUCKING STRANGE!!!
Ehrlich, wenn Biden oder Harris sowas gemacht hätten würde Fox News für die nächsten 48 Stunden über NICHTS anderes mehr reden als die senilen Parteileader, welche auf der Bühne wie betrunken hin- und her wippten.
Und wenn es Trump macht ist einfach… ist halt Trump! WTF?! Sowas peinliches!

Meine Vermutung warum er das gemacht hat:
Harris Worte, dass sein Publikum ihm immer davonläuft steckt immer noch in seinem Kopf fest. Und hier realisierte er, nach ein Paar Minuten des Schweigens und der Musik, dass die Leute immer noch da stehen. Und dann fing er es im Prinzip an zu testen, zu schauen wie lange seine Crowd ihm treu bleibt…
Ich würde jede Wette eingehen: bei seiner nächsten Rede oder Rally wird er darüber reden, wie toll seine Rallies doch sind, dass Leute 40 Minuten einfach da bleiben und „tanzen“. Garantiert, so wird er sich bald selber feiern.

beim JRE Podcast musst du eben entweder ein Thema haben das Rogan gefällt und wo er nicht so viel weiß damit man auch zu Wort kommt.

Oder man muss auch gegenhalten können und Dominanz zeigen.

Wenn sie sich wirklich zu JRE traut kann das extrem viel bringen, oder komplett nach hinten losgehen, ist eben weit riskanter weil sie einen Joe Rogan absolut nicht kontrollieren kann.

Plus sich mit einem der größten Podcasts der USA zu verscherzen, wenn sie sich unbeliebt bei Ihm macht, und er dann bis zur wahl ab und an stichelt wäre auch schlecht

1 „Gefällt mir“

19 Tage nur noch bis zur Wahl…

https://www.cnn.com/2024/10/15/politics/dan-osborn-nebraska-senate-race/index.html

Die Republikaner könnten einen Sitz im Senat verloren, mit dem sie nicht gerechnet haben. Sieht so aus als ob der Unabhängige Kandidat Dan Osborn den Republikanern Kopfschmerzen bereitet.

Wenn die Demokraten den Senat schon nicht holen können, so wäre es gut wenn wenigstens die Republikaner diesen Sitz auch nicht gewinnen.
Das Rennen hier ist noch völlig offen, und vermutlich wird die Republikanerin dort schlussendlich doch noch gewinnen. Aber alles, was den Republikanern Kopfzerbrechen bereitet ist eine gute Sache.

2 „Gefällt mir“

Doppelt soviele Stimmabgaben wie sonst am ersten Tag :smiley: Georgia ist motiviert.

2 „Gefällt mir“

Ich lass das mal hier.

Als Rogen hat sie schon mal ziemlich für die Dominanz in der Debatte abgefeiert. Dazu hab ich heute gelesen, dass sich Harris für die Legalisierung von Marihuana einsetzen will. Da wird Rogen vor freude auf dem Tisch tanzen.

Video kann man sich im Video angucken. Ja, er will mehr Bootcamps samt Instrukoren á la Hartman. Kam ja groß im Film raus, wie gut die sind. nO Woke mIlItArY.

Und die Tochter von Kubrick unterstützt den Hansel auch noch :facepalm:

1 „Gefällt mir“