Eigentlich sollte es egal sein, wie charismatisch sie nun ist oder nicht. Nem eindeutigen Fascho in die Regierung zu verhelfen und das nicht mal nur mit dem äußerst dämlichen Wahlrecht ist ein absolutes Armutszeugnis. Eigentlich sollt ein seelenloser Ziegelstein schon mehr Stimmen haben als die annoying Orange.
Das ist natürlich wahr
r/all genau das selbe. Ist eigentlich sehr sympathisch zu sehen wie unterschiedlich diverse subs ihre Enttäuschung formulieren.
Für 2028 sollten die Demokraten sich wirklich auch so ein catchy Spruch wie Yes, We Can oder Make America Great Again auf die Fahne schreiben. So etwas bleibt halt wirklich auch hängen. Was das dann bedeutet, ist komplett egal.
„Peel the orange!“
Tantiemen bitte an 9876 Witzelsbach, Hopfenstraße 69
Der wird bis dahin längst nicht mehr im Amt sein.
Man muss sich jetzt schon nen Spruch zu JD Vance überlegen
Glaubst, er nippelt vorher ab?
Shoot the fascist?
Wie es Sir Terry schon gesagt hat:
People on the side of The People always ended up disappointed, in any case. They found that The People tended not to be grateful or appreciative or forward-thinking or obedient. The People tended to be small-minded and conservative and not very clever and were even distrustful of cleverness. And so the children of the revolution were faced with the age-old problem: it wasn’t that you had the wrong kind of government, which was obvious, but that you had the wrong kind of people.
Schön, dass auch Ede inzwischen bedenkenlos irgendwelche schwurbelnden Trump Supporter retweetet. Weil „Humor“ darf wohl alles und so
… und natürlich voll das transfeindliche Märchen über die zwei Boxerinnen weiterverbreitet.
Wow, was für ein Absturz
Nicht unbedingt. Ich vermute Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen irgendwann.
ich glaube noch ganz gut passend dazu:
Wäre noch lustiger, wenn er Ausversehen Anabel Schunke retweetet hätte. Aber die haben sich bestimmt gegenseitig nun geblockt.
Viel lustiger ist eher, dass Eddy wohl denkt, dass eine ZDF-Umfrage mit 72% für Harris eine repräsentative Umfrage es Wählerverhaltens der USA ist.
Für die US-Präsidentschaftswahlen sagen die Umfragen ein knappes Rennen voraus. Laut ZDF-Politbarometer denken 72 Prozent der Deutschen, dass Harris gegen Trump gewinnen wird.
Iwie fehlt mir dafür die Phantasie.
Naja, der Mann denkt, seinen Retweets zufolge, auch, dass bei den Olympischen Spielen eine trans Frau beim Boxen eine schwache arme kleine Frau verprügelt hätte, was aber nie passiert ist. Mich wundert bei seinem Twitter-Auftritt gar nix mehr.
Ich glaube es spielt keine rolle. 8 jahre schüttet trump scheise über die Demokraten. 4 jahre über Biden. Ganz groß das zerrbild das mit biden die Wirtschaft schlechter als seine war. Wo nachweislich gegen ende der ersten trump zeit die Wirtschaft in den Abgrund gerissen hatte und Biden bis jetzt gebraucht hatte um das wieder aufzufangen.
Biden hat kaum das an die Bevölkerung verkauft, wie viel besser es wurde. Harris hat das auch nicht gemacht. Weil es als vize nicht ihre Aufgabe es war. Aber trump machte daraus das sie „gar nichts gemacht hat“ was einfach nicht war ist.
Vieleicht ist noch frust von der hillary campange übrig. Was ich denen nichtmal verüble.
Israel ist dann ein eigenes thema. Weil da gab es kaum spielraum für harris. Trump nimmt dann plan C " mir egal ich bin raus." Was bekanntlich nicht gut für eine seite enden wird… übrigens nicht nur palestina. Auch andere länder im nahen Osten sind dann nicht sicher.