Ach, da gibt es eine Menge Gründe.
Die Banalität des bösen…
Ideocracy war keine Anleitung…
Und doch wurde sie befolgt.
Department Of Goverment Efficiency, kurz DOGE.
Kann dieser Mann eigentlich nichts ernst nehmen?
Eine weitere Personalie dürfte nicht ganz so prominent sein, aber dafür wohl noch bedeutsamer. Fox-News-Moderator und Veteran Pete Hegseth wird laut Planung US-Verteidigungsminister. Hegseth habe »sein ganzes Leben als Kämpfer für die Truppen und für das Land« verbracht, so Trump. Er sei »hart, klug« und ein wahrer Anhänger der America-First-Politik. Mit Hegseth an der Spitze seien »Amerikas Feinde gewarnt«, heißt es in der Mitteilung Trumps.
Das wird ja noch witzig…
Das ist alles so lächerlich, wie in einem Fiebertraum…
Und ich sag noch Musk wird Propaganda-Minister unter Trump!
Und jetzt wissen wir ja wessen Schuld das alles ist:
Auch nicht mehr so gut gealtert…
Ist auch wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wieso man Gesamtvermögen für Einzelpersonen deckeln sollte. Bist du reich genug, kannst du dich überall einkaufen.
Ich weiß, Unbeteiligte wird es meist treffen. Aber ich würde zu gern sehen wie Musk das gegen die Wand fährt und endlich mal in noch großer Öffentlichkeit sieht, was er für ein supertoller Hecht ist.
Edit: Wie kann das mit dem DOGE eigentlich legal sein. Anscheinend will er sogar Merch rausbringen…
Das Statement von Trump ist auch super
I am pleased to announce that the Great Elon Musk, working in conjunction with American Patriot Vivek Ramaswamy, will lead the Department of Government Efficiency („DOGE“).
Naja. Macht es einen großen Unterschied, ob die reiche Elite die Politik per „Lobbyarbeit“ kontrolliert oder es so wie jetzt offen passiert?
Ist wahrscheinlich sogar ehrlicher als vorher. Hehe.
Das Manhattan Project unserer Zeit. Alles klar.
Hat das nicht auch unbewohnbare, verseuchte Wüsten hinterlassen?
Ist das echt oder hast du das gerade zum Spaß erstellt?
In diesen Zeiten echt nicht sicher
Es ist echt im Sinne von Elon Musk hat das gepostet. Aber kein offizielles Logo der Abteilung denke ich.
https://x.com/elonmusk/status/1856523237208797221?s=46&t=rtW1WIYW4VBbw5W9inCaDw