US-Politik 2025

DOGE Coins sind ja auch um 200% gestiegen, alles so bescheuert

Wenn Musk erzählt, es soll Merch geben. Könnte das 100% auf T-Shirts, Caps und sonst wo landen…

Ich werde Füchse nie wieder so sehen wie zuvor.

Naja Füchse brechen auch mal in fremdes Eigentum ein.
Töten die Eltern von ungeborenen Kindern und fressen Sie.

Im Hühnerstall war der der Fuchs noch nie beliebt :fuerdaswasesseinwill:

Das ist Instinkt. Raubtiere sind Raubtiere.

Ist Elon Musk ein Tier?

Gibt bestimmt einige, die das zumindest nicht ausschließen wollen :fuerdaswasesseinwill:

Das ist doch der Doge-Hund (also ein Shiba), zumindest würd das zu Musks Wahnsinn passen.

Wir leben echt mitten in einer South Park Folge.

5 „Gefällt mir“

Ja, ich denke es macht einen großen Unterschied. Es ist beides nicht gut. Aber das hier ist eindeutig schlechter. Ganz egal ob es „ehrlicher“ ist oder nicht.

Technisch gesehen ist er ein Tier, wie wir alle.
Ansonsten warte ich noch auf den Internationalen Konzergerichtsthof, Exteriotorialität von Konzernen, den Großen Geistertanz usw. die Goblinisierung die vor kurzem hätte stattfinden sollen gab es ja nicht, aber kann ja nicht jede Shadowrun Vorhersage eintreffen.

1 „Gefällt mir“

Zwar andere Schreibweise, könnte aber im Zuge dieser Nummer zum Meme werden.

1 „Gefällt mir“

Das soll ein Shiba sein?

:beanomg:

Ein wie mir scheint KI-generierter

2 „Gefällt mir“

Cool, passt ja dann, wenn man dafür u.a. das Department of Education dicht macht. Packen wir das spielerisch pädagogische ins Motiv.

1 „Gefällt mir“

Das arme Schwein.

Ich bin mir jetzt schon sicher, dass es während der Amtszeit zu einem großen Zerwürfnis zwischen Trump und Musk kommen wird.

Oh ja, da bin ich mir auch recht sicher. Generell wird es sicher noch einige Zerwürfnisse, Entlassungen etc. geben.

Das gibt mir nicht wirklich Hoffnung, dass es vielleicht doch nicht so schlimm wird. Aber es wird wohl zumindest „unterhaltsam“ (wenn man denn die grausame scheiße die damit einhergeht ausblenden kann …)

Ne, glaube ich nicht. Ich glaube Musk ist intelligent genug, um Trump so zu manipulieren, damit er bekommt was er will.

Zumindest die „Heute Show“ dürfte für die nächsten vier Jahren mit Content versorgt sein. :sweat_smile:

Spätestens falls die Dems die Midterms gewinnen und die Trump-Truppe nicht mehr allein regieren können würde, dürfte es zu eben jenen Zerwürfnissen kommen.