US-Politik 2026

Was für ein Schock.
Trump blockiert etwas Gutes für die Amerikanische Bevölkerung und wird es nur dann akzeptieren, wenn der Senat ihm hilft die Demokratie abzuschaffen?
Wow… wenn ich eine zynische Person wäre würde ich fast denken dem Mann sind die Wähler völlig egal :smirk:

Finde es aber lustig, dass er den Republikanern vor den Midterms die eine Gesetzesvorlage klaut, welche sie den Wählern als produktiven Erfolg hätten vorlegen können.
Hoffe er bleibt so stur bis zu den Midterms.

4 „Gefällt mir“

Alleine die Tatsache das er erneut gewählt wurde, zeigt doch das die Masse nicht aus Fehlern lernt :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Was für ein Arschloch

5 „Gefällt mir“

Ich finde es super, dass sich die Amis mit einem solchen Pass im Ausland benehmen sollen! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich freiwillig :kiss:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist, ob der überhaupt international anerkannt wird.

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

7 „Gefällt mir“

Jetzt erst recht

3 „Gefällt mir“

:beanwat: ach ja? dann komma her!

1 „Gefällt mir“

Habe ich was verpasst, waren die Zölle beim letzten Mal nicht schon illegal / mussten zurück gezogen werden die er verhängt hatte?

Warum sollte es diesmal anders sein?

1 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall will er nur zeigen, dass er hart durchgreifen kann.
Und Unruhe stiften.

Und endlich kriegen, was er will.

Ich glaube streng genommen war die Methode die er genutzt hatte nicht angemessen bzw. nicht zulässig. Heißt also in erster Linie er muss diese Zölle nur über einen anderen Weg veranlassen (und dann hoffen, dass diese nicht auch unzulässig sind…).

Aber im Zweifelsfall reicht die Drohung evtl. ja, damit wieder der Schwanz eingezogen wird.

JETZT wäre der Zeitpunkt gegenzuhalten und sich nicht von der Rhetorik beeindrucken zu lassen.
Seine Position war wohl noch nie so schwach

9 „Gefällt mir“

Just days after President Donald Trump told a Pennsylvania crowd that his administration is “working on” national right-to-carry legislation, the Supreme Court delivered a major Second Amendment victory to enhance Trump’s record on protecting gun rights.

“Yeah, we’re working on it,” Trump said in response to cheers from the crowd on expanded gun rights, an issue that advocates have been pushing for decades.

1 „Gefällt mir“

Dass „revolutionary“ in nem Land, das durch ne Revolution überhaupt erst entstanden ist, negativ behaftet ist, ist auch iwo absurd.

2 „Gefällt mir“

Ändert natürlich nichts daran, dass das Wort „revolutionary“ für viele eher positiv klingt. Aber es passt ja auch irgendwie zum Thema, dass Revolutionen oft erst im Nachhinein als eine positive und rechtschaffende Sache gesehen werden.

Und zum Schulstart bekommt jedes Kind ein Maschinengewehr vom Staat :beanaww:

Finde ich doch gut.
Wüsste als Sicherheitsangestellter an internationalen Flughafen dann genau, wer plötzlich vermehrt für „zufällig ausgewählte“ Sonderinspektionen ihres Gepäck aus der Reihe geholt werden könnte :smirk:

1 „Gefällt mir“

Der Supreme Court mittlerweile auch sowas wie Trumps Privatgericht (Artikel alle von heute)

Ich raffe nicht mehr, wann das Forum die Linkvorschau gibt und wann nicht…

https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-oberste-us-richter-kassieren-entlassung-von-fed-direktorin-a-5f16ec60-c075-46c9-962c-76cd722a331e

https://www.spiegel.de/ausland/supreme-court-wie-donald-trump-die-usa-noch-weiter-abschottet-a-24eaa605-9f9e-4dfd-bdf6-8955c2373f3d

2 „Gefällt mir“