Was für ein Schock.
Trump blockiert etwas Gutes für die Amerikanische Bevölkerung und wird es nur dann akzeptieren, wenn der Senat ihm hilft die Demokratie abzuschaffen?
Wow… wenn ich eine zynische Person wäre würde ich fast denken dem Mann sind die Wähler völlig egal
Finde es aber lustig, dass er den Republikanern vor den Midterms die eine Gesetzesvorlage klaut, welche sie den Wählern als produktiven Erfolg hätten vorlegen können.
Hoffe er bleibt so stur bis zu den Midterms.
Ich glaube streng genommen war die Methode die er genutzt hatte nicht angemessen bzw. nicht zulässig. Heißt also in erster Linie er muss diese Zölle nur über einen anderen Weg veranlassen (und dann hoffen, dass diese nicht auch unzulässig sind…).
Aber im Zweifelsfall reicht die Drohung evtl. ja, damit wieder der Schwanz eingezogen wird.
Just days after President Donald Trump told a Pennsylvania crowd that his administration is “working on” national right-to-carry legislation, the Supreme Court delivered a major Second Amendment victory to enhance Trump’s record on protecting gun rights.
“Yeah, we’re working on it,” Trump said in response to cheers from the crowd on expanded gun rights, an issue that advocates have been pushing for decades.
Ändert natürlich nichts daran, dass das Wort „revolutionary“ für viele eher positiv klingt. Aber es passt ja auch irgendwie zum Thema, dass Revolutionen oft erst im Nachhinein als eine positive und rechtschaffende Sache gesehen werden.
Finde ich doch gut.
Wüsste als Sicherheitsangestellter an internationalen Flughafen dann genau, wer plötzlich vermehrt für „zufällig ausgewählte“ Sonderinspektionen ihres Gepäck aus der Reihe geholt werden könnte