US-Politik (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

If you had not done such great evil to my people and had simply asked me to ear my mask, I would have

Den Bullshit kann er seiner Oma erzählen. Er hätte seine Maske nicht geohrt.

1 „Gefällt mir“

So wer war hier noch gleich der Meinung es wäre vorbei nach der Entscheidung des Supreme court?

Dieses „one thing has nothing to do with another“ zeigt einfach mal wieder wie erbämlich dieser Typ ist.

1 „Gefällt mir“

Uh Twitter hat für Trump eine neue Farbe eingefügt, warum nicht Orange? :kappa: :teamgregor:

Nope die Farbe kommt vom BotSentinel plugin. Genauso wie dei Problematic, 100% Untrustworthy Bewertung des Accounts.
Immerhin ist Trump da mal erster. Ist wohl kein weiterer Account bekannt bei dem das automatische System zu dieser Einschätzung kam.

1 „Gefällt mir“

Können ihn mal endlich bannen.

1 „Gefällt mir“

Dann müssten sie etliche andere aktive Politiker auch bannen, und so viel Traffic wollen sie nicht verlieren.

Wüsste auch nicht, warum Twitter das wollen sollte. Trump alleine macht Twitter seit Jahren viel relevanter als es ohne ihn wäre

So goßartig ist ein ist das auch nicht. Die meisten seiner follower sind bots und iaußerdem nimmt die Zahl seienr follower ab. rotzdem wird er in Zukunft gebannt werden. Der einzige Grund warum as bisher nicht passiert ist, ist das es ein verifizierter Regierungsaccount ist. Das wird sich aber ändern sobald Biden das Amt übernimmt. Wenn er sich dann nicht an Regeln hält wird er gebannt werden, das hat twitter schon offiziell bekanntgegeben.

Aber gemessen an den Problemen ist es er bestimmt auch nicht wirklich wichtig für twitter. Die haben da bestimmt lieber irgendwelche Promis statt so einem Spinner und seiner Anhänger die dauernd Sachen posten die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und moderiert werden müssen.

Dass Twitter keine „Regierungsaccounts“ bannt ist aber eine selbst auferlegte Regel. Die könnten sie ändern. Werden sie aber nicht, weil Trump und andere kontroverse Politiker halt doch ein Magnet für Twitter sind. Und Twitter profitiert sicher auch von Trump, trotz Moderation und Bots.

Klar profitieren die auch von Trump, ich denke halt nur das dieser Einfluss etwas überschätzt wird.
Und die Sache mit den Regierungsaccounts ist sowieso irgendwie Schwachsinn. Erstmal gibts die soweit ich wei nur für US Politiker und zweitens handelt es sich do weiterhin um Accounts von Privatpersonen die auch shcon genutzt wurden bevor diese ein politische Amt hatten. Das heisst dort werden persönliche Meinungen verbreitet und dazu halt noch teils sehr fragwürdige bis möglicherweise strafrechtlich relevante Inhalte gepostet und nur wegen diesem von twitter selbst erfundenem Label wird erstmal nichts unternommen? Bullshit.

Worauf du damit hinauswillst versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Ich hab ja auch gesagt, dass dieses Label eigentlich keine Bedeutung hat. Aber warum denkst du denn, dass Twitter sonst nichts gegen Politiker unternimmt (Übrigens nicht nur US-Personen, auch wenn es da am prominentesten zu sehen ist, sondern z.B. auch der Ayatollah des Iran, der auf Twitter auch mal gegen Israel hetzt).

Und eine gewisse Dunkelziffer an Leuten, die ihm folgen um zu sehen, was er jetzt wieder für einen Blödsinn schreibt.
So wie der Wendler auf Telegram :ugly:

seh ich halt komplett anders.

Unrelated:
Jetzt auch ein paar schöne rechtliche Rückschläge für Newsmax und Fox:
https://www.washingtonpost.com/media/2020/12/21/newsmax-clarification-smartmatic/

Klingt für mich als wäre das möglicherweise eine Reaktion auf Trumps Begnadigungen. Trump pardons security contractors involved in Baghdad massacre - CBS News

2 „Gefällt mir“

Sich selbst retweeten ist schon interessant, aber unglaublich das ihm die Ironie einfach nicht bewusst ist

grafik

Kommt mir das nur so vor oder ist der Thread, der offizielle Twitterkanal von Trump geworden?

5 „Gefällt mir“

Ist schon extrem, wie transparent korrupt das ganze Trump-Konstrukt ist. Er muss inzwischen nicht einmal mehr versuchen, seine Korruption und seine Mafia-Ideologie zu verteidigen… denn er weiss, dass ca 40% des Volkes das für ihn machen. Die werden schon selber mit Rationalisierungen um die Ecke kommen um Trump zu verteidigen, nur damit sie sich nicht eingestehen müssen, dass sie einem Bullshitter auf den Leim gegangen sind.

Wer noch immer argumentieren will, dass „das System ja funktioniert“, der muss sich jetzt endlich bewusst werden, dass nur weil Trump im letzten Moment noch abgewählt werden konnte das Land nicht ungeschoren davon gekommen ist.
Das System funktioniert NICHT, wenn ein Präsident auf seinem Weg aus dem Haus in seinen letzten Wochen einfach noch ohne Rechtfertigung Kriminelle auf die Strasse setzen kann, nur weil sie ihm genug die Schuhe geleckt haben. Das ist NICHT die Idee dieser Pardons und es ist eine offensichtliche Zerstörung des Rechtssystemes.

Merry Christmas everybody :stuck_out_tongue_winking_eye:

12 „Gefällt mir“

Viel offensichtlicher kann man das ja auch garnicht mehr machen. Ausgerechnet Rick Gates und Michael Cohen begnadigt er nicht, also die beiden Personen die beim Thema Mueller report ausgesagt haben, während die ganzen Begnadigten die dabei involviert waren geschwiegen und Aussagen verweigert haben.

1 „Gefällt mir“