So sichert sich T**** ein gefallen. Weil er sie vor dem Knast bewahrt hat. Old Mafia Vibes
Ich meine, theorethisch könnte der Typ gerade Leute anrufen und ihnen sagen „so, du kannst jetzt bundesverbrechen begehen , ich begnadige dich dann, dafür Gefallen X“
So viel zu Trumps Versuch Section 230 aufheben zu lassen weil die Leute auf twitter gemein zu ihm waren
Dabei hatte er sich schon so gefreut das er sogar darüber getweetet hat das 230 heute aufgehoben wird. Der tweet ist inzwischen verschwunden
Biden hat sich übrigens auch dafür ausgesprochen, dass Section 230 repealed werden sollte. Also vom Tisch ist das Thema sicher nicht.
Das Unterhaus hat auch die Stimulus Checks von 600$ auf 2000$ erhöht. Mal sehen ob der Senat falls er es muss dies bestätigt.
Die Chancen stehen nicht schlecht, im Unterhaus gab es viele Republikanische Unterstützer und im Senat wird es bestimmt auch den ein oder anderen geben.
Dazu kommt ja noch, dass am 5. Januar Senatswahlen in Georgia sind und man da als Republikaner vielleicht nicht kurz vorher als die Partei dastehen will, die den Bürgern Unterstützung verweigert. Mal schauen, zu hoffen wäre es ja.
Die Reps schwenken endlich ein.
Endlich? Zum schlechtesten Zeitpunkt.
In dem Fall ist McConnell das Arschloch und Trump „der Gute“
Dabei geht es ja erstmal um den Verteidigungshaushalt. Die 2000$ anstatt der 600$ für jeden ist nochmal ne andere Sache.
Wichtig ist, dass sie sich offen gegen Trump stellen.
Und umso besser für die Senatswahl in Georgia, wenn sich die Reps und Trump nicht einig sind.
Auch interessant falls Trump in 4 Jahren wieder antreten will. (Wenn er noch auf freiem Fuß ist)
Übrigens ein weiterer möglicher Grund warum Trump sein Veto dagegen gibt.
tl;dr: In dem riesen Dokument ist auch ein Bestimmung zur Untersuchung und Bekämpfung von Geldwäsche, Scheinfirmen und Korruption. Das ganze soll auch auf existirende Fälle angewendet werden, was bedeuten würde das Trumps ganze dubiosen Geschäffte noch tiefgehender unter die Lupe genommen werden müssen.
Man darf leise Hoffnung haben. Zumindest ist es tatsächlich sehr ausgeglichen
Die Polls sehe die Demokraten ganz leicht vorne, der Wettmarkt die Republikaner etwas
Trump hat den Innenminister von Georgia zur Wahlfälschung gedrängt. Das ganze Telefongespräch wurde aufgezeichnet und jetzt veröffentlicht:
Ausschnitte davon:
Fake News !
Quote Any Sen ®:
„I did not listen to the audio of the president! I can not make a comment on that…“
Ach, das hört sich so richtig schön an. Gefällt mir so richtig.
Denn Mann so erbärmlich labern zu hören, so verzweifelt wie er versucht diese Leute dazu zu bewegen, ihm doch den Sieg zu geben.
Es wird hier extrem deutlich, was seine Pathologie ist: Er ist es sich nicht gewohnt, dass ihm Leute „nein“ sagen. Er kann damit nicht umgehen. Er hatte offensichtlich wirklich das Gefühl gehabt, dass wenn er ihnen nur genug sagt: „Weisst du… WÄRE DOCH GUT, wenn plötzlich noch 12’000 Stimmen für mich auftauchen würden“, dass sie dann springen werden.
Erinnert mich an die Aussagen von so vielen Leuten, welche gegen Trump ausgesagt haben, in all den Untersuchungen gegen ihn: Er ist wie ein Mafia-Boss. Er sagt dir nicht „Ich will, dass du Person X umbringst“, sondern nur „wäre schade, wenn Person X etwas zustossen würden, oder?“ und geht dann davon aus, dass seine Handlanger das verstehen… und das klappt jetzt hier einfach nicht mehr.
Und gute Entscheidung, dass diese Gespräche aufgenommen wurden. Das Volk hat ein Recht darauf zu hören, was er hier versucht hat.
Allein die Frage nach 11780 Stimmen, damit er gewinnt, macht doch klar, dass ihm nichts an dem „ordnungsgemäßen Verlauf der Wahlen“ liegt, sondern er nur gewinnen will.
Auch die Aussage, dass Stimmen und Maschinen geschreddert wurden, stellt er einzig und allein als seine Meinung und als Gerüchte dar. Er sagt nicht ein einziges mal „Das war so!“ Nicht einmal das traut er sich…