US-Politik (Teil 1)

Ja. Außerdem haben er bzw. seine Regierungsmitgleider noch möglichs viel Bullshit angestellt und wollten eigene Ideen durchbringen und das Erbe für Biden möglichst schwer machen. Vor allem in außenpolitischen Aspekten. Z.b. wurde Kuba wieder auf die Terrorliste gesetzt. Aber auch innenpolitisch, sind z.b. noch Ölbohrungen in Alaska genehmigt worden…All so ein Kram.

2 „Gefällt mir“

Jetzt laufen da Flaggenmänner herum… Und die Space Force ist auch dabei!

Was zur Hölle trägt denn die Gaga da schon wieder :joy:

Flaggen im Weltraum :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das war die Hymne ja mal in schön.
Wenn das das Land nicht eint :joy:

1 „Gefällt mir“

Als ich Gagas Outfit sah: Hat die wirklich einen Mockingbird auf dem Kleid :upside_down_face: :rofl: (jaja, das ist wohl eine Taube, aber auf den ersten Blick).

Und Joe Exotic ging leer aus?
:beanfeels:

Kommt mir dass so vor oder haben die Damen heute zum großen Teil den Glamour-Pimpstyle gewählt? Mal abgesehen von Lady Gaga.

Aber eine Frage habe ich wegen der Washington Mall… Hätte man nicht noch ein paar Flaggen mehr drauf stellen können?

Können die sich bitte beeilen. Ich will, dass die Nuklear-Codes von Trump ungültig werden. :sweat_smile:

Schade, dass er nicht Assange und Snowden begnadigt hat. Das wäre immerhin amüsant gewesen anstatt eines Bannons.

Das passiert erst um 12… Nicht eine Minute früher oder später!
Noch eine ähnliche Frage: Hätte die Bibel noch etwas größer sein können? Man konnte die kaum sehen.

Dachte ab der Minute der Vereidigung :beanthinking: Na dann sind es ja noch 10 Minuten.

Die Präsidentschaft endet am 20. Januar um Mittag. Der Eid ist eine Formalität auf dem Weg zum Präsident (aka ohne Eid kannst du nicht Präsident werden).

Die alten Leute da müssen ja irgendwie die Buchstaben lesen können…

Passend als Abschiedsgeschenk hat gestern übrigens die New York Times einen Artikel mit allen Beleidigungen die Trump auf twitter gepostet hat veröffentlicht.

Ein Backup von Trumps twitter gibt es übrigens auch auf github.

@T_r4X
Hätte bestimmt, allerdings ist das die gleiche Bibel schon 2009 und 2013 verwendet wurde

3 „Gefällt mir“

Können die eigtl auch auf was anderes schwören, als auf die Bibel?

1 „Gefällt mir“

Ja man darf auf so ziemlich alles schwören wenn man mag.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Vidoe einfach, man kann regelrecht sehen und hören wie die Zahnräder arbeiten :smiley:

7 „Gefällt mir“