In Österreich die Spezialeinheit Cobra der Polizei
die sind aber auch eine Badass Einheit aus den 80ern (ok, 1978. aber nah genug). Ich mein die haben sich nach Mission Impossible (der Serie) benannt
In Österreich die Spezialeinheit Cobra der Polizei
die sind aber auch eine Badass Einheit aus den 80ern (ok, 1978. aber nah genug). Ich mein die haben sich nach Mission Impossible (der Serie) benannt
Bei dieser SCORPION-Unit fragt man sich, ob er das Akronym oder der tatsächliche Name „Street Crimes Operation to Restore Peace in Our Neighborhoods“ bestand. Manchmal kommt mir das vor, dass man dann einfach ein coolen Begriff nimmt und prüft, was man daraus machen kann.
Mit solcher Gewalt schafft man auch kein Frieden in der Nachbarschaft. Das mag dann vielleicht dafür gelten, wenn man gegen wirklich kriminelle Gangs vorgeht, aber gegen Leuten aus der Nachbarschaft… Zu Mal auch gegen Gangkriminalität sich die Polizei auch an Regeln halten sollte, ich mein auch im Krieg sollte eigentlich Kriegsgefangene nicht gefoltert oder Angst vor dem Tod haben…
Definitiv letzteres, bei nahezu allen Akronymen. Das führt dann auch oft dazu, dass irgendwelche Buchstaben in der Mitte eines Wortes für das Akronym verwendet werden. Quelle: Das Projekt an dem ich gerade mitarbeite…
Projekt an dem ich gerade mitarbeite…
Padigm
Na ja, die US Polizei ist ja nicht die gesamte USA, da denke ich sollte man nicht so verallgemeinern.
Das durch Trump und Polizeigewalt sich das ansehen der USA verschlechtert hat kann ich nachvollziehen.
Dann füge ich noch Waffengewalt, fehlende gesundheitliche Versorgung, Drogenepidemie und Rassismus hinzu.
In dem Fall eher: Projekt an dem ich gerade mitarbeite…
Partie
Die Einheit war unter dem Name „SCORPION“-Unit unterwegs.
Wie aus eine Badass-Einheit aus einem 80-er Jahre Actionfilm.
Ist ja nicht die einzige dieser Einheiten in den USA.
In der Serie „The Shield“ basiert das Strike Team auf Rampart Division der Einheit CRASH (Community Resources Against Street Hoodlums) in Los Angeles.
Pages for logged out editors learn more The Community Resources Against Street Hoodlums (CRASH) was a specialized unit of the Los Angeles Police Department (LAPD) tasked with combating gang-related crime between 1979 and 2000. The unit was established in the South Central district of Los Angeles, California, United States, to combat rising gang violence during the period. Each of the LAPD's 18 divisions had a CRASH unit assigned to it, whose primary goal was to suppress gang-related c...
Neben vielen anderen Skandalen geht es bei CRASH soweit, dass es Vermutungen gibt das sie am Mord an Notorious B.I.G. beteiligt waren.
Pages for logged out editors learn more The Rampart scandal involved widespread police corruption in the Community Resources Against Street Hoodlums (CRASH) anti-gang unit of the Los Angeles Police Department's Rampart Division in the late 1990s. More than 70 police officers either assigned to or associated with the Rampart CRASH unit were initially implicated in various forms of misconduct, including unprovoked shootings, unprovoked beatings, planting of false evidence, stealing and ...
A man who assaulted United States Capitol Police officer Brian Sicknick with pepper spray on January 6, 2021, was sentenced on Friday to 80 months behind bars.
Also 80 Monate, ich weiss ja nicht, vorallem wenn man bedenkt das der Polizist später im Krankenhaus verstorben ist. Aber er war wohl nicht der einzige Angreifer also bleibt abzuwarten wie die Strafen für die Restlichen ausfallen werden.
Bei den Republikanern bringen sich immer mehr potenzielle Bewerber für die Präsidentschaftswahl in Stellung. Bei Donald Trump laufen derweil weniger Spenden ein als noch vor Bekanntgabe seiner Kandidatur.
Das sind echt immer noch krasse Summen an Spenden
Aber anscheinend gibt es weit weniger Euphorie für Trump als beim letzten Mal.
More than a quarter of Republican voters say they’d back former President Donald Trump in the 2024 election even if he runs as a third-party candidate — possibly threatening to split the GOP electorate as the party seeks to win back the White House.
Soll er mal machen. Dann wählen die ganzen „Always Trump“ Idioten ihn, die Stimmen fehlen dann den Republikanern und Demokraten habens leichter.
Wenn sie Biden den Sieg schenken wollen können die es gerne machen. Denke allerdings es wird nicht passieren.
Hunter Biden's revamped legal team has disseminated a batch of criminal referrals and cease-and-desist letters targeting some of his most vocal critics.
Der Republikaner Ted Cruz will verhindern, dass Senatoren sich in den USA an ihre Ämter klammern. Für sich selbst macht er aber eine Ausnahme.
Menschen, die nicht Ted Cruz heißen, dürfen maximal 4 Jahre lang das Amt des Senators belegen.
ich sehe das Problem nicht. Für jeden gilt das selbe Gesetzt
Sehr lustig.
Es wird echt immer dystopischer.
Far-right groups have asked to reverse the FDA’s approval of mifepristone, which has been on the market for decades
Und es sieht wohl danach aus, dass das Oberste Gericht den Richter gewähren lässt
(wie es auch schon eine Entscheidung aus Texas zur Abtreibung bestand haben ließ (S.B.8))
zum Texanischen Richter:
Die Kläger haben nur deshalb dort geklagt, weil sie garantiert einen Einzelrichter bekommen haben: Kacsmaryk, den Donald Trump 2019 auf den Richterstuhl gesetzt hat. Bevor er seine Robe anlegte, diente Kacsmaryk als stellvertretender Chefsyndikus des rechtsextremen First Liberty Institute, wo er gegen die Gleichstellung von LGBTQ, Abtreibung und Verhütung kämpfte. (Er sagte einmal, Transgender zu sein sei eine „Wahnvorstellung“ und verachtete „säkulare Wüstlinge“, die Kinder ihren „erotischen Gelüsten“ opfern.) Seit seiner Bestätigung hat er sich einen Ruf als der vielleicht gesetzloseste Jurist des Landes erworben.
Wenn das nach einer Übertreibung klingt - und die Konkurrenz ist natürlich groß -, dann betrachten Sie nur einen Teil seiner Bilanz: In weniger als drei Jahren hat Kacsmaryk die Kontrolle über die Grenzpolitik an sich gerissen, sich wiederholt über die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs zum Schutz von LGBTQ-Mitarbeitern hinweggesetzt und den Zugang von Minderjährigen zur Geburtenkontrolle eingeschränkt. Es war wahrscheinlich unvermeidlich, dass sich die Abtreibungsgegner mit ihrem Anliegen an ihn wenden würden.
Das Urteil könnte schon morgen feststehen. Falls die Zulassung wirklich entzogen wird
Damit würde in den USA die weltweit meistverwendete medikamentöse Schwangerschaftsabruchmethode illegal werden. Andere Methoden haben mehr Nebenwirkungen oder/und sind weniger erfolgreich.
Der Fall selbst sohl wohl sehr lächerlich sein, es gibt quasi keinen Anlass für die Klage (es braucht in den USA jemanden der betroffen ist) sondern nur eine Hypothese, dass durch dieses Medikament theoretisch jemand zu Schaden kommen könnte
The FBI is conducting a consensual search of former Vice President Mike Pence's home in Indiana Friday.
Former President Trump's legal team turned over a folder with classification markings found last month at his Mar-a-Lago resort to federal agents, sources say.
Immerhin dürften wohl langsam alle Stimmen von beiden Seiten verstummen.
Wer JETZT noch versucht die andere „Seite“ anzugreifen von wegen inakzeptablem Umgang mit geheimen Unterlagen, wird sich nur noch lächerlich machen.
Ich wette Hillary nervt sich darüber, dass sie nicht mehr antreten kann Ihre Email Geschichte dürfte kaum mehr als grosser Skandal durchgehen.