Das wird noch übel enden.
Wenn ich mal so Biden Ausschnitte sehe, wie er sich bewegt und agiert, da ist das Alter deutlich zu sehen. Ob das so eine gute Idee war, ihn nochmal antreten zu lassen, mir kommen die Zweifel. Ich weiß nicht wie das ausgehen soll in einem Jahr. Die Rep drehen ja komplett frei.
Nur das Ramaswamy sich nicht für die Präsidentschaft 2024 bewirbt.
Er wird die Primaries nicht gewinnen können, scheint sie auch nicht zu wollen. Er ist auf der Bühne Trumps Hündchen. Irgendwann MUSS er entweder Trump angreifen, oder aber irgendwann greift ihn Trump an, sollten seine Zahlen zu hoch steigen.
Ausserdem hat er in den General Elections keine Chance.
Jemand, der den Klimawandel derart deutlich und diskussionslos als „Hoax“ bezeichnet wird heute keine Chance mehr haben. Die Generationen welche wissen, dass sie die nächsten Jahrzehnte noch auf dieser Erde leben müssen und jetzt schon Kontinente brennen sehen ziehen bei dieser Realitätsverleugnung einfach nicht mehr mit. Biden wird Vivak alleine in dem Punkt auf jeder Bühne diskussionslos angreifen können, ohne Kosten und mit einer absoluten Sicherheit, dass er damit alle 30-jährigen oder jüngeren Wähler nicht nur für sich gewinnen kann, sondern sie auch motiviert sich für die Wahlen einzusetzen.
Aber wie gesagt: Ramaswamy wird gar nie in die General Election gelangen. Diese Primary ist sein Casting für eine Rolle in Trumps nächstem Kabinett. Und eine Vorlage für seine Präsidentschaftskandidatur in 4, 8 oder 12 Jahren.
Nur das Ramaswamy sich nicht für die Präsidentschaft 2024 bewirbt.
Er wird die Primaries nicht gewinnen können, scheint sie auch nicht zu wollen. Er ist auf der Bühne Trumps Hündchen. Irgendwann MUSS er entweder Trump angreifen, oder aber irgendwann greift ihn Trump an, sollten seine Zahlen zu hoch steigen.
Und wenn ihn Trump angreift wird er auch eingehen, und so wie er im Moment für Trump simpt hat er gar keinen grossen Spielraum um Trump noch anzugreifen oder zu kritisieren.
Ausserdem hat er in den General Elections keine Chance.
Jemand, der den Klimawandel derart deutlich und diskussionslos als „Hoax“ bezeichnet wird heute keine Chance mehr haben. Die Generationen welche wissen, dass sie die nächsten Jahrzehnte noch auf dieser Erde leben müssen und jetzt schon Kontinente brennen sehen ziehen bei dieser Realitätsverleugnung einfach nicht mehr mit. Biden wird Vivak alleine in dem Punkt auf jeder Bühne diskussionslos angreifen können, ohne Kosten und mit einer absoluten Sicherheit, dass er damit alle 30-jährigen oder jüngeren Wähler nicht nur für sich gewinnen kann, sondern sie auch motiviert sich für die Wahlen einzusetzen.
Aber wie gesagt: Ramaswamy wird gar nie in die General Election gelangen. Diese Primary ist sein Casting für eine Rolle in Trumps nächstem Kabinett. Und eine Vorlage für seine Präsidentschaftskandidatur in 4, 8 oder 12 Jahren.
Nein
unabhängig von Ramaswamy .
das stimmt nur wenn trump auf jeden Fall kandidiert. Es besteht auch noch die Möglichkeit dass er am Ende nicht kandidiert. Wer weiß was passiert. Er hat immerhin gerade so einige Anklagen am Hals.
Wenn Trump nicht antritt, dann führt derzeit DeSantis vor Ramaswamy. Er wäre somit auf Platz 2
Wenn Trump seine Kandidatur zurück zieht, dann ja.
Die Chance dazu sehe ich ähnlich wie dass Asa Hutchinson die Primaries gewinnen wird
Sollte sich Trump zurückziehen, dann würde er sofort Ramaswamy unterstützen, und dann würden 90% der Stimmen die Trump im Moment hat an Ramaswamy gehen. Denn was Lord Trump sagt wird von seinen Jüngern gemacht.
Oder er als disqualified eingestuft wird. Nachdem vor kurzem Rechtsexprten zu diesem Schluss gekommen sind gibt es ja jetzt Bemühungen das durchzusetzen, so dass er in Zukunft keine öffentlichen Ämter mehr haben darf.
Auch diese Chance ist sehr, sehr minimal.
Wie soll das gehen? Bis Trump für einen seiner Fälle verurteilt wird wird es lange gehen. Sollte das dann passieren müsste dann ein NEUER Fall aufgewickelt werden, der sich damit auseinander setzt, ob er noch antreten darf. Und bis der Fall geklärt ist war die Wahl schon lange vorbei.
Ich sehe keinen realistischen Weg, wie innerhalb des nächsten Jahres Trump verurteilt UND sich die höchsten Gerichte des Landes darauf geeinigt haben, dass Trump nicht mehr antreten darf.
Himmel, DIESER Suppreme Court wird sowieso entscheiden, dass Trump immer antreten dürfen wird.
Dazu braucht es keine Zustimming des Supreme Court. Der Ansatz ist den 14. Verfassungszusatz als Begründung zu nutzen um Trump von Wahlen auszuschließen. Das kann erstmal jeder Staat selbst entscheiden.
Aber ja die Chancen dafür sind vermutlich fast 0. WEnn ich mich richtig erinnere wurde auch Versucht MTG damit auszuschließen und selbst bei der unbeliebten Schwurblerin hat es nicht geklappt.
Hab ich auch gehört und wundert mich leider nicht. Der ist halt wie Trump nur ohne Klagen.
Selbst wenn ist er wahrscheinlich, dass Biden gewinnt. Außer Christy sehe ich jetzt keine der in der Mitte einen Blumentopf gewinnt.
Ah, das würde Staat um Staat entscheiden?
Ok, dann kann man es erst recht vergessen.
Ein Kalifornien könnte ihn eventuell bei sich von den Wahlzetteln streichen… aber Trump würde von Kalifornien eh keine Delegierten erhalten. Also wäre es egal.
Es müssten die Roten und die Swing Staaten entscheiden, dass Trump bei ihnen nicht mehr gewählt werden kann… und das würde dort niemand machen, weil man die Wähler nicht verärgern will und weil man in den Roten oder Purple Staaten eh das nicht durchkriegt.
Also nein. Das wird wohl nicht passieren.
Meine Güte, ist doch nicht feierlich, wie man heute überall von diesem blöden Trump mugshot zugeballert wird. Wie alle Medien nach sowas geiern unglaublich. Seine selbstinszenierung funktioniert nach wie vor.
Was genau soll das denn mit Selbstinszenierung zu tun haben?
naja das schaut mir nicht so aus, wie Polizeifotos die ich sonst mal so aus den usa gesehen habe
Seine Fans werden es feiern.
Und wenn das bei uns schon so durch die Presse geht, wird es dort sicher nochmal weit stärker sein.
Es sind aber ganz normale Polizeifotos. Aber es ist natürlich klar das man auf solchen Fotos besse aussieht wenn man weiss das die gemacht werden und sich vorher nochma zurecht macht anstatt voll auf Crack von der Straße gekratzt zu werden.
Und ja seine fans finden das so super, dass sie Nachrichten voller rassistischer Beleidigungen udn Todesdrohungen an die Richterin schicken und sich dann wundern wenn auf einmal das FBI auf der Matte steht. Oder sie bekunden ihre Solidarität indem sie gefakte mugshots von sich selbst auf social media posten. Scheint mir ne wirklich gute Idee zu sein, weil solche Fotos wird bestimmt niemand aus dem Kontext reißen und damit Unfug treiben
Also „normal“ ist das vermutlich nicht.
Trump wird vorher mit etlichen Leuten diskutiert haben, WIE er reinschauen soll, ob er lachen oder wütend oder gelangweilt aussehen soll…
Und dann wird er stundenlang vor dem Spiegel geübt haben.
Das ist ein PR-Shot für die Geschichtsbücher, ob mans will oder nicht.
Naja PR-Shots macht man normalerweise freiwillig. Das war hier nicht der Fall.
Aber das dieses Bild in die Geschichtsbücher eingeht steht außer Frage. Gibt eine sehr interessante Einordnung über Tragweite dazu.
Natürlich nicht.
Aber war auch nicht wie bei anderen Mug-Shots, wo der Typ einfach hinsteht und es machen lässt.
Wenn Trump in einem Bereich diszipliniert und strategisch ist, dann ist es PR.
Er weiss, dass er eine Mug-Shot machen MUSS… also entscheidet er sich dafür, dass der Shot so aussehen wird, wie ER ihn verkaufen will.