Ja, nur wurden weder Trump noch Biden jemals als Mann des Volkes verkauft. Und gerade am Anfang war ja die Annahme, dass das die Idee Hinter Vance war. Ein Typ aus der Arbeiterklasse der auch nen entsprechenden Appeal aus Menschen aus der Arbeiterklasse hat. Davon kommt halt nichts rüber.
Weder charismatisch, noch ein überzeugender Stellvertreter für die Arbeiterklasse.
Trump kann eben in nen Pizzaladen gehen und ist n Spektakel. Er mag deplatziert wirken aber er ist ein (auf für mich auch immer noch schwer nachvollziehbare Art) „charismatischer“ Typ der dann ne Runde ausgibt und Menschen zum Jubeln und teilweise lachen bringt.
Biden wäre eben der staatsmännische Typ der Hände schüttelt. So ähnlich würde denke ich auch Harris agieren, wobei sie ja recht viele Gesichter hat.
Tim Walz ist denke ich jemand der das durchziehen könnte und einfach „natürlich“ rüberkommt und gleichzeitig ne kleine Show daraus macht.
Er sagte, er werde in kritischen Staaten keinen Wahlkampf mehr führen und seinen Namen von den Stimmzetteln zurückziehen, aber er werde als Option für blaue und rote Staaten bestehen bleiben, um sicherzustellen, dass er die Wahl nicht verfälscht.
Kommt jetzt aber auch wirklich nicht überraschend gab bereits vor Wochen eine Video eines Telefongesprächs der beiden wo er Trump so ziemlich den Rücken gedeckt hat und er vor ihm zu kreuze gekrochen ist.
Ja aber soweit ich das verfolgt habe, war noch nicht sicher wen er dann unterstützen wird, hier wurde gesagt er erhofft sich noch einen Job bei wem auch immer.
Glaube nicht, dass sein Endorsement viel ausmacht. Der Typ ist doch im Schwurbelbereich unterwegs und hat damit eher potentielle Trump Wähler abgeholt.
Ich weiß ja nicht, ob ich Gesülze über die „strongest, most lethal fighting force in the world“ und Geschwurbel über ein Rennen in den Bereichen „space“ und „artificial intelligence“ gegen China mit „brillieren“ auszeichnen würde, aber immerhin funktioniert es, I guess.
Denke, da sollte man sich nicht zu viele Sorge machen.
Die meisten Wähler welche Kennedy wählen wollten, wollten ihn wählen, weil ihnen die anderen Kandidaten stinken. Es ging selten im Kennedy und in den meisten Fällen mehr darum, für „jemand anderes“ als die Etablierten zu stimmen.
Halte es für wahrscheinlicher, dass diese Wähler jetzt eher zu Jill Stein wechseln oder einfach zuhause bleiben, als dass sie zu Trump gehen.
Mal schauen. Wäre sicher für Harris besser gewesen, wenn der Wirrkopf im Rennen geblieben wäre. Aber es würde mich überraschen, wenn wir in den nächsten Tagen jetzt plötzlich einen Peak bei Trump sehen würden
Seine PK war das schrägste was ich seit langen gesehen habe. Da sind die Trump Verschwörungstheorien noch glaubhafter.
Aber alles in allen wird es wahrscheinlich Trump +1% bringen was ich gehört habe.