Und ich hab jetzt tatsächlich erstaunt feststellen wollen, dass du aufrichtig einsiehst, was dir erzählt wird, aber hab mich getäuscht
@lalaland in wie fern ist eine demokratie noch etwas wert, wenn sie ihre eigenen regeln bricht, um autokratien zu “bestrafen”?
Kannst du weiter oben nachlesen…
nein, ich habe dir diese frage schon mehrfach gestelklt und du hast jeweils mit: ich finde es eigentlich nicht richtig, aber eigentlich doch, also einer nichtantwort reagiert
Wenn du den Grund für :irgendwie aber doch" noch herausfindest, dann hast du die Antwort .
Spoiler: Wie mir schon manche Leute vorgeworfen und richtig erkannt haben, ich konnte mich zu einem leicht gequälten jain durchringen.
jein ist keine mögliche antwort auf die frage, in wie fern eine demokratie ihre eigene basis und wertesysteme auf alle entscheidungen anzuwenden hat
Achso, da meinst du. Ich dachte meine Gesamtaussage. Ja, natürlich sollte Trumps Entscheidung nicht aus Willkür basieren, wonach es ja ein wenig aussieht. Deswegen sage ich ja auch, dass mir das wie es von Trump gemacht wurde nicht gefällt. Das es gemacht wurde war allerdings mehr als überfällig.
gut, wie also diejenigen, gegen du hier seit zwei tagen diskutierst, lehnst du die maßnahme also ab. da hast du schön unser aller zeit verschwendet.
Das ich das Wie nicht gut finde, habe ich glaube ich in meinem ersten Post geschrieben und dann musste mich dafür verteidigen, dass ich wirtschaftliche Maßnahmen gegen chinesische Staatsunternehmen für Notwendig erachte.
es ging um das ob, nicht das wie und das ob hast du bis eben verteidigt
Wenn ichs richtig verstehe hat sich das nicht geändert.
Ich glaube er verteidigt das „ob“ immer noch
ja, wie ein kreisel dreht er sich und seine positionenen, altbekannt.
1 1/2 tage und 100 posts kompletter diskurszerstörung, in der sich alles um einen user dreht, später …
Gab es eigentlich jemals einen Presidenten der eine Rede aus Bockigkeit abgebrochen hat? Man als würde man dabei zusehen wie ein Kind ein Baby den Lutscher wegnimmt und den Kind danach ermahnt das das falsch ist und es dann Rum heult weil es den Lutscher nicht bekam.
https://twitter.com/FaceTheNation/status/1292240260416638977
Wahrscheinlich schon, aber die haben es sicher eleganter gemacht, in dem sie einen Grund vorgeschoben haben, warum das jetzt die letzte Frage war.
Das ist doch Trumps altes Rezept er gegen die Fake News Media… Ich glaube das zieht mittlerweile einfach nicht mehr. Er merkt es aber auch nicht. Mittlerweile bin ich der Auffassung, dass man ihn PR Aktionen einfach machen lassen soll. Das ist ähnlich spannend, wie einem vollbeladen LKW auf eine Mauer zu rasend zu sehen. Mit dem Unterschied, dass ich wenig Mitleid habe, wenn der Fahrer Trump ist.